Sabrina Guilloud So erlebte die Vize-Miss ihren Hochzeitstag

Am Sonntag, 10. Oktober 2010, heiratete Sabrina Guilloud ihren Freund Kai auf dem Standesamt. Jetzt zeigt die Vize-Miss-Schweiz die Bilder ihres schönsten Tages.

Seit drei Jahren schlägt das Herz von Sabrina Guilloud, 23, für den Deutschen Manager Kai, 30. Jetzt wollen die beiden ihre Liebe besiegeln: «Ich bin sehr glücklich», sagt die amtierende Vize-Miss-Schweiz zu SI online. Geheiratet wurde am Sonntag, 10. Oktober, auf einem Standesamt in Konstanz. Eine kirchliche Hochzeit sei nicht geplant, dafür ein grosses Fest mit Freunden im Sommer in der Toskana. Dort will Guilloud dann auch eine lange Brautrobe tragen - und mit ihrem Gatten die Ringe tauschen.

Eine Hochzeit, zwei Wochen nach der Miss-Schweiz-Wahl - was wäre passiert, wenn Guilloud gewonnen hätte? «Darüber haben wir uns keine Gedanken gemacht», sagt sie. Auch die Flitterwochen sind noch nicht geplant - das Ehepaar träumt aber von einer Reise nach Afrika. Und von einer Grossfamilie: «Drei, vier Kinder wären schön. Aber das hat noch Zeit», sagt sie in der aktuellen Ausgabe der «Schweizer Illustrierte».

Auch interessant