Bauernkalender 2013 So sexy ist das Landleben

Bis zum neuen Jahr müssen wir uns noch ein wenig gedulden, darum zeigt SI online in der Bildgalerie die freizügigen Schnappschüsse schon jetzt. Insgesamt 15 Bäuerinnen zogen sich für den Bauernkalender 2013 bis auf die Unterwäsche aus.

Bald hängen sie leicht bekleidet in fremden Stuben: beispielsweise die Zwillinge Aline und Sylvie, 22 mit ihrer grossen Schwester Elodie, 23. Gemeinsam hatten sie die Idee, für den Bauernkalender 2013 zu posieren. «Und auch wirklich nur zusammen», sagt Aline in der aktuellen «Schweizer Illustrierten», «denn alleine hätte ich mich nie getraut.»

Im Juni standen sie dann als Trio in den Badezuber auf der Eggweid. Aufgewachsen sind sie auf dem elterlichen Bauernhof in Neyruz FR. Elodie ist bereits ausgezogen, die Zwillingsschwestern leben noch zu Hause. «Wir mögen die Stadt nicht besonders, sondern lieben die Natur, die Weite und unsere Tiere.» Trotzdem haben alle drei keinen Beruf in der Landwirtschaft gewählt, sondern sind im Detailhandel tätig.

Auch interessant