Lange Partynacht in St. Gallen Warum so viel Bier und Zigi, Joel?

Am vergangenen Samstag zeigte der Bachelor, wie wild und ausgelassen er feiern kann: Zusammen mit der Bachelor-Familie amüsierte sich Joel Herger im Elephant Club in St. Gallen. Am Morgen danach gab er auf Instagram das trunkene Elend.
Joel Herger Screenshot Insta-Story nach Partnacht in St. Gallen
© Instagram

Es sind Bilder, die verstören: Joel Herger, 34, sitzt mit gesenktem Kopf auf einer Parkbank im Regen. In der linken Hand eine Zigarette, in der rechten eine Bierdose. Es ist der letzte Eintrag seiner Instagram-Story von vergangener Samstagnacht. Zum Schnappschuss schreibt der Bachelor «Zerstört...» und «Gutenach». Der letzte Buchstabe ging im angetrunkenen Zustand wohl vergessen.

Joel informiert seine Fans in Echtzeit

Der Rosenkavalier ist bekannt dafür, dass er seine Fans auf Instagram an seinem Leben teilhaben lässt. Auf seinem Profil zeigt er sich unter anderem beim Sport, im Auto oder verrät, mit welcher Bachelor-Kandidatin er gerade unterwegs ist. Normalerweise sieht der Fitness-Freak auf den Fotos und Videos seriös aus.

Nicht so auf dem Bild vom vergangenen Wochenende: Darauf wirkt der  Schwyzer müde und abgeschlagen. Es scheint so, als habe der begehrteste Junggeselle der Schweiz beim Ausgang mit der Bachelor-Familie im Club Elephant in St. Gallen zu tief ins Glas geschaut. Ein Blick auf seine Instagram-Story verrät, wie es dazu kam.

Dom Pérignon und Wunderkerzen für den Bachelor

Im ersten Eintrag sieht die Community, wie sich Joel für den Abend schick macht. Dann, wie er nach St. Gallen fährt und sich dort mit Ex-Bachelorette-Kandidat Oli in einer Bar unterhält. Ein nächstes Update zeigt, wie es sich die Bachelor-Familie bei Dom Pérignon und Wunderkerzen gut gehen lässt.

Joel Herger Insta-Story macht Party in St. Gallen
© Instagram

Wunderkerzen kennen wir von Kindergeburtstagen: Offenbar findet Joel Herger auch mit 34 Jahren noch Gefallen daran.

Und das vorletzte Foto verrät, dass Joel gegen fünf Uhr morgens vom Hunger geplagt wird und von einem Burger träumt. Den Abschluss macht das ominöse Bild vom Bachelor mit Zigarette und Bier in der Hand. Dieser Schnappschuss gibt seinen Fans ein Rätsel auf.

Joel gilt als seriöser Bachelor

In der aktuellen Staffel von «Der Bachelor» raucht Joel nie. Auch seinen Alkoholkonsum scheint er während der Dreharbeiten in Thailand und Marokko im Griff zu haben. In seinen TV-Statements lallt er nie. Im Gegenteil. In den bisherigen Folgen wirkt Joel stets beherrscht. Anders als zum Beispiel sein Vorgänger Vujo Gavric, 31, gibt Joel den seriösen Rosenkavalier.

Und offenbar ist er das auch abseits der Kamera. Auf Anfrage von «20 Minuten» erklärt der Bachelor: «Ich habe bloss ein Bier getrunken. Schliesslich musste ich noch mit dem Auto nach Hause fahren.» Auch der Glimmstängel soll nicht seiner gewesen sein. Er habe die Zigarette nur zum Spass in die Hand genommen: «Ich rauche nicht. Auch nicht, wenn ich Alkohol trinke.»

Bachelor-Kandidatin Céline mit Michael Schmied.
© Instagram

Auch Bachelor-Kandidatin Céline war im Elephant Club im Ausgang. Sie unterhielt sich unter anderem mit Ex-Bachelorette-Gewinner Michael Schmied.

Auch interessant