Wieder zurück aus Tel Aviv So verwöhnt Luca Hänni seine Freundin

Nach seinem Aufenthalt in Tel Aviv ist Luca Hänni direkt zu seiner Freundin Michèle gefahren. Gemeinsam verbrachten der Sänger und die Lehrerin einen romantischen Abend, wie Hänni in seiner Insta-Story zeigt.
Luca Haenni und seine neue Freundin Michele an den Swiss Music Awards 2019
© Dukas

Luca Hänni schwelgt mit seiner neuen Freundin Michèle im Liebesglück. An den Swiss Music Awards 2019 hatten sie ihren ersten öffentlichen Auftritt als Paar.

Drei Tage lang trennten Luca Hänni, 24, und seine Freundin Michèle, 26, mehrere Tausend Kilometer. Der Berner Sänger weilte für ESC-Dreharbeiten in Tel Aviv, Israel. Seine Michèle aber musste in der Schweiz bleiben. Seit gestern Freitagabend sind die Turteltauben wieder vereint. Ihr Wiedersehen feierten sie mit einem romantischen Abend zu zweit.

Pizza à la Hänni

Für seine neue Freundin scheut Hänni keinen Aufwand. Statt sich nach den Reisestrapazen aufs Sofa zu hauen, zauberte er ein Znacht auf den Tisch. In seiner Insta-Story zeigt er die Pizza à la Hänni.

Luca Haenni Insta Story nach Tel Aviv Maerz 2019
© Instagram/lucahaenni1

Luca Hänni verwöhnt seine Freundin Michèle mit einer selbstgemachten Pizza.

Das war nicht das einzige Geschenk, das er seiner Freundin machte: Bei seiner Rückkehr überraschte der Schweizer ESC-Vertreter Michèle mit einem Strauss Rosen. Auch diesen Moment hielt er mit seinem Smartphone fest.

Luca Haenni Insta Story nach Tel Aviv Maerz 2019
© Instagram/lucahaenni1

Romantisches Geschenk: Luca Hänni überreicht seiner Michèle einen Strauss Rosen bei der Rückkehr aus Tel Aviv, Israel.

Neues Liebesbild von Luca und Michèle

Später am Abend gab Hänni einen weiteren Einblick in sein Liebesleben. Er repostete eine Insta-Story von Michèle. Auf dem Foto chillt das Neo-Paar in Kapuzen-Pullis. Schwer verliebt schmiegt die Lehrerin den Kopf an ihren Schatz und hält ihn im Arm.

Luca Haenni Insta Story nach Tel Aviv Maerz 2019

Mit seiner neuen Freundin Michèle kann Showprofi Luca Hänni ganz sich selbst sein.

Ihre Liebe ist noch jung

Erst im September 2018 hatte sich Luca Hänni nach acht Jahren (mit Unterbrüchen) von Tamara getrennt. Pünktlich zum diesjährigen Valentinstag machte der Sänger seine neue Liebe öffentlich: Auf seinem Instagram-Account zeigte er Fotos von sich und seiner neuen Freundin Michèle.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

So proud and happy that I found you #happy #love #shotwithhuawei

Ein Beitrag geteilt von Luca Hänni (@lucahaenni1) am

Auch interessant