1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Stan Wawrinka: Trennung von Frau Ilham Twitter Facebook Tochter

Ilham Vuilloud & Stan Wawrinka

Der Tennis-Star trennt sich von seiner Ehefrau

Nach zehn Jahren ist definitiv Schluss: Stanislas Wawrinka und seine Frau Ilham Vuilloud gehen getrennte Wege. Das Paar hat eine fünfjährige Tochter. 

Artikel teilen

Am Sonntagabend gibt es Stanislas Wawrinka, 30, auf Facebook und Twitter bekannt: Er und seine Frau Ilham Vuilloud, 40, haben sich getrennt. «Wir hatten zehn schöne Jahre zusammen, mit allen Hochs und Tiefs, die man als Paar erleben kann, aber manchmal bietet das Leben grössere Herausforderungen, als wir uns erhoffen», schreibt der Schweizer Tennisspieler. «Wir haben immer versucht, ein Team und eine Familie zu sein, trotz allen Herausforderungen, die sich durch meine Karriere ergaben. Zu meinem grossen Bedauern ist dies nun nicht mehr möglich.» Ilham werde jedoch immer die Mutter seiner Tochter bleiben und eine Person, die er sehr liebe und respektiere. Das Wichtigste sei nun, die gemeinsame Tochter Alexia in dieser schwierigen Zeit zu schützen.

 
(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));

Stan and Ilham Wawrinka have separated After living together for ten years Stan and Ilham Wawrinka have separated."...

Posted by Stanislas Wawrinka on Sonntag, 19. April 2015


Es ist nicht das erste Mal, dass sich Stan und Ilham Wawrinka trennen. Ende 2010 zog der Romand zu Hause aus und verkündete später via Presse-Communiqué, sich voll auf seine Tenniskarriere konzentrieren zu wollen. Ein Jahr später folgte dann das Liebes-Comeback.

2009 heirateten Stanislas und Ilham, ihre Tochter Alexia kam im Februar 2010 zur Welt.

Von KF am 20. April 2015 - 07:44 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 16:15 Uhr