1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Loris Karius: Süsser Liebesbeweis an Freundin Sophia Thomalla auf Instagram

Loris Karius auf Wolke sieben

Süsser Liebesbeweis an Sophia Thomalla

Während Sophia Thomalla offenherzig mit ihrer neuen Liebesbeziehung umgeht, hielt sich Fussballer Loris Karius lieber zurück. Jetzt zeigt er aber der ganzen Welt, dass er zu seiner Freundin steht.

Sophia Thomalla
Schaut ihrem Schatz bei einem Fussballspiel zu: Sophia Thomalla. Imago

Es war eine grosse Überraschung, als Schauspielerin Sophia Thomalla, 29, plötzlich mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet wurde. Erst im November zeigte sie sich noch mit Rockstar Gavin Rossdale, 53. Ein paar Wochen später lag die Deutsche in den Armen des Fussballers Loris Karius, 25.

Anfang Januar machte die Moderatorin die Liebe zum Beşiktaş-Goalie auf Instagram offiziell. Zum ersten Liebes-Post schrieb sie: «Jetzt schon das beste Jahr!»

Obwohl die Liaison längst öffentlich war, hielt sich Karius immer noch zurück mit Liebesbekundungen. Erst einmal konnte man auf seinem Instagram-Profil einen kurzen Blick auf die beiden Schönheiten werfen. In einer Story war ein gemeinsames Bild für 24 Stunden zu sehen. Einen Kommentar dazu gabs nicht.

Loris Karius Sophia Thomalla neuer Freund
Der deutsche Fussballer Loris Karius und das Model Sophia Thomalla sind seit Anfang Jahr ein Paar. Instagram

Jetzt geht Karius einen Schritt weiter! Er verewigt seine neue Liebe auf Instagram. In seinem ersten offiziellen Liebes-Post schreibt er: «Better together», besser zusammen.

Fernbeziehung ist kein Problem

Das Paar führt eine Fernbeziehung. Thomalla lebt und arbeitet in Berlin. Karius in der Türkei, wo er als Söldner für Beşiktaş Istanbul im Goal steht. Die Distanz scheint das junge Glück nicht zu trüben. In einer Talkshow sagte die TV-Frau: «Ich habe überhaupt gar kein Problem damit, mich mal in den Flieger zu setzen, nach Istanbul zu fliegen und auch wieder zurückzufliegen.»

Von Onur Ogul am 23. März 2019