1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Swiss Ski Team mit Lara Gut und Mauro Caviezel auf Facebook Instagram

Lara Gut, Mauro Caviezel & Co.

So entspannen die Schweizer Ski-Stars nach der Saison

Seit dem Ende der Skisaison im März kann es sich das Schweizer Ski-Team jetzt so richtig gut gehen lassen. Auf Instagram geben Lara Gut und Co. einen Einblick in das süsse Nichtstun.

Placeholder
Instagram

Wer den Schweizer Ski-Stars auf Instagram folgt, merkt, dass die strenge Zeit der Abfahrten und Wettbewerbe vorbei ist. Jetzt tauschen sie Skier gegen Badetücher und entspannen am Strand. Wo sich Lara Gut genau aufhält, ist nicht bekannt. Aber die 26-Jährige schickt ihren Followern auf Instagram Grüsse aus der Sonne:

Related stories

«Lächeln», schreibt die Tessinerin zum Schnappschuss mit Sonennbrille.

Etwas offener ist da Kollegin Michelle Gisin, 23. Die Skirennfahrerin verbringt einige ruhige Tage auf den Malediven mit ihrem Schatz, dem italienischen Skirennfahrer Luca De Aliprandini, 26. «Wir hatten eine wunderbare Zeit», schreibt Gisin zum Kuschelfoto.

Das Paar hatte wohl genügend Gelegenheit, die Liebesakkus wieder aufzuladen. Bei diesem Sonnenuntergang ist Romantik pur angesagt:

Auch Michelles Liebster teilte den einen oder anderen Schnappschuss auf seinem Profil und findet, dass der Morgen auf den Malediven «gar nicht mal so übel» ist:

Zurückhaltender gibt sich Daniel Yule, 24, mit seinen Ferien-Impressionen. Aber was wir hier von Sardinien sehen, macht uns grün vor Neid:

Ganz weit weg vom Ski-Trubel ist Carlo Janka, der in Florida entspannt. Cocktail, Sonne, Strand... Läuft bei ihm:

Lange kann der 30-Jährige aber scheinbar nicht auf der faulen Haut liegen, wechselt aber kurzzeitig die Sportart. Denn auch Skirennfahrer mögen Fussball:

Ganz familiär geht es bei Wendy Holdener zu und her. Die 23-Jährige verreiste mit ihrer Familie nach Hongkong:

Später zeigt Wendy auch ihr Mami, wie sie gemeinsam China erkunden:

Auch Mauro Caviezel, 28, hat es nach Asien verschlagen. Auf Instagram meldet er sich mit einem neuen Gspändli aus den Ferien:

Noch ein letztes Mal das Meer geniessen....

...bevor der Ernst des Lebens wieder startet. «Definitiv zurück aus den Ferien», schreibt der Bündner zum aktuellsten Bild:

Von JS am 05.05.2017
Related stories