1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Michelle Hunziker: Ersetzt sie Sandra Studer an den Swiss Awards?

Michelle Hunziker

SwissAward: Ersetzt sie Sandra Studer?

Möglicherweise macht die Schweizerin nun auch in ihrer Heimat Karriere im Fernsehen. Medienberichten zufolge soll Michelle Hunziker die SwissAward-Show moderieren. Damit tritt sie in die Fussstapfen von Sandra Studer.

Michelle Hunziker moderierte neben Thomas Gottschalk die Samstagabend-Sendung «Wetten, dass..?». Nun will auch sie nicht mehr.
Getty Images

«Wetten, dass..?», «Das Supertalent» und «Paperissima» - in Deutschland und Italien ist Michelle Hunziker, 35, dank dieser Sendungen bereits ein Star am Fernsehhimmel. Gemäss der «Bilanz» steht sie künftig auch beim Schweizer Fernsehen vor der Kamera: Voraussichtlich soll Michelle Hunziker die SwissAward-Show moderieren. 

Es würden intensive Verhandlungen mit dem Schweizer Fernsehen laufen, heisst es weiter. Bis anhin wurde die Sendung, in der der Schweizer des Jahres gekürt wird, von TV-Liebling Sandra Studer, 43, moderiert. 2012 gab sie ihren Rücktritt bekannt.

Von Ramona Thommen am 7. September 2012