Es ist ein Junge! Tanja Frieden wurde zum ersten Mal Mutter

Im August verkündete Tanja Frieden, dass sie schwanger ist. Ende Januar war es dann soweit: Die Snowboard-Cross-Olympiasiegerin und ihr Freund wurden zum ersten Mal Eltern. 
Tanja Frieden Freund Marc Ramseier schwanger Baby
© Kurt Reichenbach

Tanja Frieden und Marc Ramseier sind seit drei Jahren ein Paar.

«Wir sind dankbar und glücklich über unser kleines Wunder Luam Kai», schreibt Tanja Frieden auf ihrer Facebook-Seite und verkündet damit die Baby-News. Der Kleine erblickte bereits am 30. Janaur das Licht der Welt. «Wir dürfen jeden Tag staunen und freuen uns auf die gemeinsamen Schritte in die neue Zukunft.» Dazu postete die 39-Jährige ein Bild von Schlümpfen im Schnee.

 

We're grateful to welcome our healthy LUAM KAI to this world. Since 30 January we're fascinated by the magic and we are...

Posted by Tanja Frieden on Donnerstag, 4. Februar 2016


Im August machte die Snowboard-Cross-Olympiasiegerin ihre Schwangerschaft öffentlich, sagte zur «Schweizer Illustrierten»: «Ich spürte ohne Test, dass ich schwanger bin.» Das Baby ist für sie und ihren Freund Marc Ramseier, 41, die Krönung ihrer Liebe.

Die beiden machten ihre Beziehung im April 2014 öffentlich. Kurz darauf ereilte Frieden ein schwerer Schicksalsschlag: Ihre Mutter starb - zwei Jahre nach ihrem Vater. 

Auch interessant