Bachelor-Hülya über «Beziehung» zu Tobias Rentsch «Zusammen? Davon weiss ich nichts»

Es war die frohe Botschaft der Woche: Bachelor Tobias Rentsch und Kandidatin Hülya sind tatsächlich ein Paar. Jetzt relativiert die Baslerin gegenüber SI online.
Der Bachelor Finale 2015 Tobias Rentsch Natalie
© Screenshot 3+

Die letzte Rose gabs im TV nicht für Hülya, dafür datet sie den Bachelor jetzt privat.

Was haben wir uns gefreut! Die aktuelle «Glückspost» berichtet über ein Happy End zwischen Tobias Rentsch und Hülya, beide 38. Sie, die am Ende der Staffel die letzte Rose Konkurrentin Nathalie überlassen musste, soll jetzt die neue Frau an der Seite des Bachelors sein. «Hülya und ich sind zusammen. Wir sehen uns regelmässig», zitiert die Zeitschrift Rentsch. Auf Nachfrage von SI online zeigt sich die vermeintliche Herzensdame allerdings erstaunt.

«Seit wann seid ihr denn jetzt genau zusammen?», fragen wir. «Also davon weiss ich ehrlich gesagt nichts», so die Antwort der Baslerin.

Hülya und Tobias wollen es langsam angehen lassen

Ja, man sehe sich tatsächlich regelmässig und ja, man habe Weihnachten zusammen verbracht, «aber es braucht einfach Zeit». Gefühle seien da, sagt sie. Und: «Wir verstecken uns nicht, aber es ist noch zu früh, dem Ganzen ein Label zu geben.»

Für sie beide stimmt die Situation offenbar so. Gemeinsame Wochenenden gehören dazu, unter der Woche geht jeder seinem Alltag nach. Seit Mitte Dezember läuft die Dating-Phase der beiden und für Hülya ist klar: «Mir ist im Moment wichtig, dass wir Kontakt haben und Dinge zusammen unternehmen, alles andere wird sich dann ergeben.»

Im Dossier: Alles über die Kuppel-Show «Der Bachelor»

Auch interessant