Es ist offiziell! Der neue Bachelor heisst Tobias Rentsch

Nach Mister-Schweiz-Kandidat Rafael Beutl kommt ein waschechter Ex-Mister-Schweiz: Tobias Rentsch ist offiziell der neue Bachelor.
Tobias Rentsch Bachelor sucht Freundin 3+ Kandidatinnen
© 3+

Ab Oktober sucht Tobias Rentsch in Thailand seine Traumfrau.

Spekuliert wurde schon im Spätsommer, jetzt bestätigt 3+: Tobias Rentsch ist der neue Mann, der in der Kuppelshow «Der Bachelor» auf Frauensuche geht. Der 38-jährige Junggeselle wird angepriesen als «richtiger Gentleman mit Schweizer Werten», der in einer Führungsposition bei der Post arbeitet. Er selbst bezeichnet sich laut Medienmitteilung als «ehrlich und bodenständig».

Rentsch, der 2001 Mister Schweiz war, wird ab Oktober in Thailand mit 20 Frauen flirten. Genau wie seine Vorgänger Rafael Beutl, 29, Vujo Gavric, 29, und Lorenzo Leutenegger, 30. Acht Folgen lang verteilt der Solothurner Rosen, im grossen Finale muss er sich dann für seine Herzdame entscheiden. Die kann sich dann vielleicht sogar auf einen besonders romantischen Moment freuen: «Für meine Zukünftige würde ich auch ein Liebeslied komponieren», so der leidenschaftliche Gitarrenspieler.

Hier gehts zum grossen Interview mit Tobias Rentsch

Auch interessant