Linedance-Workshops und Cocktails für die Gäste Ex-Bachelor Rentsch ziehts auf die Ranch

Er ist bereit für eine neue Herausforderung: Der Ex-Bachelor Tobias Rentsch hängt seinen Job bei der Post an den Nagel und setzt sich einen Cowoboyhut auf. Sein neuer Arbeitsort: eine Farm.
Tobias Rentsch nach Bachelor und Post Beruf bei Ranch
© 3+/Screenshot/gowildwest.ch

Nach rund zehn Jahren bei der Post ist es für Ex-Bachelor Tobias Rentsch an der Zeit, sich beruflich neu zu orientieren. Und was macht ein ehemaliger Rosenkavalier, der am liebsten als Naturbursche Gitarre spielend die Ladys bezirzt? Genau, bei einer Ranch anheuern! Ab Mai ist Rentsch bei der Danceranch «Gowildwest» als Partner dabei, wie er dem «Blick» sagt. «Ich bin ja ein Landei und habe mich mit Cowboyhut sofort wohlgefühlt

Bereits jetzt wirbt das Unternehmen mit Rentsch und preist den «Bachelor Ball» an.

Tobias Rentsch ohne Freundin nach Post und Bachelor bei Ranch 2017
© Screenshot/gowildwest.ch

Bachelor mit Country-Feeling.

Wie es auf der Website der Ranch heisst, wird der Ex-Bachelor dafür sorgen, dass seine Gäste einen feuchtfröhlichen Abend erleben, indem er zum Beispiel auch die Cocktails mixt.

Tobias Rentsch ohne Freundin nach Post und Bachelor bei Ranch
© Screenshot/gowildwest.ch

Mit diesem Bild wirbt die Ranch mit dem Ex-Bachelor.

Der ehemalige Mister Schweiz will aber keineswegs nur Getränke servieren: «Ich werde mich auf der Wildwest-Farm um Events und das Marketing kümmern.» Zu diesen Anlässen gehören zum Beispiel auch Polterabende. Aber da müssen die Single-Ladies dann wohl auf Rentsch verzichten: «Mich ziehts eher ans Lagerfeuer.»

Dabei hätte der Ex-Bachelor eigentlich noch eine Schulter zum Ankuscheln frei, denn er ist nach wie vor zu haben: «Ich bin der Liebe nicht abgeneigt, aber ich mag meine Freiheit.» 

Auch interessant