Michelle Hunziker Tomaso will ein Kind mit ihr

Normalerweise spricht sie und er hält sich zurück: Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit schwärmt Tomaso Trussardi jetzt allerdings in den höchsten Tönen von seiner Freundin Michelle Hunziker.
Michelle Hunziker nahm die Verleihung des Champagne-Preises als Gelegenheit, ihren Freund Tomaso Trussardo offiziell vorzustellen.
© Dukas Michelle Hunziker nahm die Verleihung des Champagne-Preises als Gelegenheit, ihren Freund Tomaso Trussardo offiziell vorzustellen.

Seit sechs Monaten lieben sie sich, seit wenigen Tagen sogar ganz offiziell: Michelle Hunziker, 35, absolvierte ihren ersten öffentlichen Auftritt mit Freund Tomaso Trussardi, 28. Bei einer Preisverleihung in Hamburg kamen die beiden Turteltauben nicht mehr aus dem gegenseitigen Schwärmen heraus. «Er und ich - wir sind pure Lebensfreude», sagte die Moderatorin gegenüber Bild.de. Für ihn sei das zwar alles neu, ergänzte er, aber er fühle sich sehr wohl. So wohl, dass der Italiener offenbar bereit ist, Nägel mit Köpfen zu machen.

Zum Thema Kinder sagte er: «Ich möchte auf jeden Fall Kinder mit ihr haben, vielleicht noch nicht jetzt und sofort, aber irgendwann bestimmt.» Das sieht Michelle genau so, vielleicht sogar noch ein bisschen konkreter: «Wir überlassen es der lieben Natur. Wenn's kommt, dann kommt's.» Auch zum neuen Ring an Hunzikers Finger nahmen die beiden Stellung. «Er hat sich nicht hingekniet und gefragt, ob ich seine Frau werden möchte...», sagte sie. «Noch nicht!», sagte er.«Sie ist meine Traumfrau, ich bin sehr, sehr glücklich mit ihr.»

Auch interessant