Larissa Kirchhofer Trennung! Das Model ist wieder Single

Während es im Job derzeit rund läuft, hat sie im Privatleben weniger Glück: Larissa Kirchhofer, Gewinnerin des Elite Model Look Schweiz 2011, hat mit ihrem Freund Schluss gemacht. Nach dreieinhalb Jahren Beziehung.

Vor einem Jahr gewann Larissa Kirchhofer, 17, den Elite Model Look Schweiz und entschied, alles auf die Karte Model zu setzen. Das hat sich gelohnt: Soeben war sie für eineinhalb Monate während der Fashion Week in Mailand und lief unter anderem schon für Dolce & Gabbana.

In der Zeit fernab von zu Hause merkte sie jedoch, dass sie ihren Freund Cédric nicht so vermisst, wie sie eigentlich sollte. «Ich realisierte, dass die Liebe verloren gegangen ist», so die Solothurnerin gegenüber SI online. Als sie vor einer Woche nach Hause zurückkehrte, trennte sie sich von ihm.

Einfach sei ihr der Schritt nach dreieinhalb Jahren Beziehung nicht gefallen. «Cédric war meine erste grosse Liebe und ist ein wunderbarer Mensch», sagt sie. Und betont: Ihr neues Leben und ein anderer Mann seien nicht der Grund für ihren Entschluss. Das ehemalige Paar bleibt weiterhin freundschaftlich verbunden. Larissa: «Es wäre einfach nicht fair, eine Beziehung weiter zu führen, wenn die Gefühle nicht mehr stimmen.»

Auch interessant