Bianca Gubser Trennung von Tim Vögele

Nach rund einem Jahr gehen das Schweizer Model und der «Charles Vögele»-Spross getrennte Wege. Bianca Gubser soll sogar bereits aus der gemeinsamen Wohnung mit Tim Vögele ausgezogen sein.
Er war der Mann, der Bianca Gubsers Herz erobern konnte: Tim Vögele.
© RDB/SI/Hervé Le Cunff / Screenshot SF Er war der Mann, der Bianca Gubsers Herz erobern konnte: Tim Vögele.

Zwischen Bianca Gubser, 22, und Tim Vögele ist es aus, schreibt 20Minuten.ch. Erst Anfang des Jahres wurde die Liebe öffentlich, jetzt ist das Feuer erloschen. «Wir haben keinen Kontakt mehr», sagt Vögele. Bianca selbst schweigt - ganz im Gegensatz zu ihrem Umfeld: Demnach soll sie bereits aus der gemeinsamen Wohnung in London ausgezogen sein, die sie vor Kurzem gemeinsam bezogen haben.

Seit Herbst 2010 studiert Bianca in England Fashion-Business, Vögele zog ihr nach, nachdem die beiden zu Beginn zwischen Zürich und London hin und her pendelten.

Auch interessant