Michelle Hunziker Übernimmt sie «Wetten, dass..?»?

Hape Kerkeling will nicht, Barbara Schöneberger sagte ebenso ab, zuletzt auch Günther Jauch. Und ob Michelle Hunziker bei «Wetten dass..?» weiterhin mit an Bord sein wird, blieb offen. Doch jetzt spricht ihr italienischer Manager: Sie soll ein Angebot erhalten haben, die Sendung zu moderieren.
Michelle Hunziker in Thomas Gottschalks letzter «Wetten, dass..?»-Sendung. Offenbar will sie das ZDF weiterhin in der Show haben.
© Dukas Michelle Hunziker in Thomas Gottschalks letzter «Wetten, dass..?»-Sendung. Offenbar will sie das ZDF weiterhin in der Show haben.

Nach 151 Sendungen war Schluss: Am Samstag führte Thomas Gottschalk, 61, ein letztes Mal durch «Wetten, dass..?». Es könnte auch Michelle Hunzikers, 34, finaler Auftritt gewesen sein. Welche Rolle sie in der Sendung künftig inne haben wird, war bislang nicht geklärt.

Doch nun heisst es, das ZDF wolle die schöne Schweizerin weiterhin in der Show behalten. «Das ZDF hat Michelle vorgeschlagen, ‹Wetten, dass..?› auch im nächsten Jahr zu moderieren», plauderte ihr italienisches Pressebüro in der Zeitung «Corriere della Sera» aus. Noch habe sie jedoch nicht zugesagt. «Sie nimmt sich Zeit, um über den Vorschlag nachzudenken.» Ob ihr ein Angebot als Co- oder Hauptmoderatorin vorliege, liess der Sprecher offen.

In Deutschland hält man sich laut der Zeitung «B.Z.» zum Thema nach wie vor bedeckt. «Zum jetzigen Zeitpunkt werden wir dazu keinen Kommentar abgeben», so Hunzikers deutsche Sprecherin. Ähnlich klingt es beim Sender: «Das ZDF sagt dazu nichts. Wir werden uns melden, wenn es was zu melden gibt.»

Alles zu «Wetten, dass ..?» finden Sie im Dossier auf SI online.

Auch interessant