Michelle Hunziker Und täglich grüsst die schöne Schweizerin

Seit ihr Bäuchlein nicht mehr zu übersehen ist, wird Michelle Hunziker noch häufiger fotografiert als sonst schon. Und trotzdem schenkt sie den auflauernden Paparazzi ihr schönstes Lächeln. Wir können gar nicht genug bekommen von La Belle Michelle und zeigen einen Monat aus ihrem Leben - in der SI-online-Bildergalerie.

Wenn die Sonne schon nicht in der Schweiz scheint, erwärmt doch wenigstens eine Bernerin in Italien unser Herz - und das fast täglich. Michelle Hunziker, 36, ist vermutlich die meistfotografierteste Schweizerin - besonders jetzt, da sie schwanger ist. Sie pflegt ein besonderes Verhältnis mit den Paparazzi. Denn schlechte Schnappschüsse der Moderatorin gibt es kaum, sie schenkt ihnen immer ein Lächeln. Während andere Stars schon mal die Linse der Fotografen einschlagen, scheint es bei Michelle Hunziker so, als würde sie ihnen am liebsten einen Kaffee spendieren.

Ihre Streifzüge eines Monats in ihrer Wahlheimat Mailand hat SI online in der Bildergalerie zusammengetragen. Einziger Wermutstropfen: Bikini-Bilder gabs in diesem Mai noch keine.

 

Auch interessant