Am Valentinstag denken wir an die Singles SI online verkuppelt Prominente

Es ist Valentinstag! Liebe, Romantik und Erotik liegen in der Luft. Aber auch Frust, Single-Frust. Damit sich der nicht bei prominenten Schweizer Singles breitmacht, haben wir einige von ihnen virtuell verkuppelt - mit einem Augenzwinkern. Vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere inspiriert und wir können nächstes Jahr am 14. Februar schon von der grossen Liebe berichten. 

Es ist kein Geheimnis - die «Schweizer Illustrierte» liebt Prominente und die Liebe: Neue Liebe, alte Liebe, Heirat, Kinder, aber auch Trennungen. Kein Wunder also, dass wir uns zum Valentinstag ganz besonders um die alleinstehenden Promi-Herzen kümmern. Wir haben 18 berühmte Schweizer Singles miteinander verkuppelt in der Hoffnung, dass der ein oder andere von Amors Pfeil getroffen wird und den 14. Februar 2019 dann nicht allein verbringen muss. 

Welches wäre Ihr persönliches Traumpaar? 

 
Auch interessant