Liebes-Knall in der Sportwelt Valon Behrami und Lara Gut haben geheiratet!

Das ging schnell! Fussballstar Valon Behrami hat seiner Freundin Lara Gut schon das Jawort gegeben. Das, nachdem er die Beziehung erst im März bekannt machte.
Lara Gut Valon Behrami Fussball WM 2018
© Keystone

Nach dem bitteren Aus gegen Schweden nimmt Lara Gut ihren Valon in den Arm.

An der Fussball-WM erlitt Valon Behrami, 33, mit der Nati einen Dämpfer. Die Schweiz flog gegen Schweden raus. Dafür holt er sich nun bei seiner Lara Gut, 27, den schönsten Trost, den es für ein Liebespaar gibt. Er hat seiner Freundin gestern Mittwoch in Lugano Ja gesagt! Dabei machten sie erst im März ihre Beziehung publik.

In einem Instagram-Post schreibt Behrami: «Du und ich, unsere Familien und die engsten Freunde um uns, Heimatgefühl... Ich hätte mir nicht schöner vorstellen können, ‹Ja, ich will› zu sagen

Lara Gut erklärt ihre Blitzhochzeit gegenüber der «Schweizer Illustrierten» mit folgenden Worten: «Wir wählten eine private Zeremonie mit Familie und engsten Freunden, wie es unserem Charakter entspricht. In Lugano wollen wir den Rest unseres Lebens gemeinsam verbringen. Wir sind sehr glücklich 

Die Neuigkeiten Anfang Jahr waren ein regelrechter Liebes-Knall in der Schweizer Sportwelt. Er einer der grossen Nati-Stars, sie unser Ski-Ass. Amor hat einen ganz grossen Pfeil auf die beiden geschossen. Denn Behrami kam gerade erst aus der langjährigen Beziehung mit Elena Bonzanni, als er die Liebe zu Gut publik machte.

Der zweifache Vater lässt nichts anbrennen. Das kann er sich aber leisten. Lara Gut ist auch in Behramis Familie willkommen. So schwärmte Vater Ragip Behrami schon von seiner Schwiegertochter, als sie noch ganz neu mit seinem Sohn zusammen war. Sie verstehe, wie Valon tickt, weil sie selbst Profisportlerin ist.

Galerie: Lara mit Valons Familie an der WM

Auch interessant