Geburtstagsfest statt Flitterwochen Valon Behrami und Lara Gut feiern in Milano

Erst vor drei Tagen haben Valon Behrami und Lara Gut geheiratet und schon steht das nächste Fest an. In Milano feiern sie gemeinsam den Geburtstag von Behramis Schwester Valentina.
Liebe 2018 Behrami Gut
© Instagram

Die neue grosse Liebe: Valon Behrami, 33, und  Lara Gut, 27, gaben im März bekannt, dass sie ein Paar sind. Seit Donnerstag sind sie verheiratet.

Die frischvermählten Turteltauben Lara Gut, 27, und Valon Behrami, 33, haben noch keine Zeit für Flitterwochen und traute Zweisamkeit. Denn bereits steht das nächste Fest an: Die Schwester vom Fussballnati-Star hat Geburtstag. Valentina Behrami feiert ihren 36. Ehrentag in Milano zusammen mit ihren Liebsten.

Neben dem berühmten Bruder ist neu mit dabei auch die frisch in die Familie Behrami eingeheiratete Lara Gut. Der Ski-Star trägt auch drei Tage nach der Hochzeit immer noch Weiss.

Valon Behrami und Lara Gut in Milano
© Instagram/Valon Behrami

Lustiges Familienfest: Valentina Behrami wird 36.

Auch mit von der Partie ist auch Valon Behramis Nichte Giulia, 15. Auf dem Bild verteilt der Fussballer Liebesbotschaftern an seine Schwester und seine Ehefrau: «Happy Birthday to my sister Valentina, love you».

Lara Gut markiert der Ehemann mit einem Herz und einem Braut-Emoji. Valon Behrami schreibt Familie gross in seinem Leben. Und richtig stolz ist er auf seine Ehefrau Lara Gut.

Valon Behrami und Lara Gut Hochzeit
© Instagram

Die beiden Sport-Asse gaben sich am Donnerstag im Tessin das Ja-Wort.

Auch interessant