1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Valon Behrami und Lara Gut senden Liebesbotschaften auf Instagram

Videos auf Instagram

Valon Behrami und Lara Gut senden sich Liebesbotschaften

Seit März sind Valon Behrami und Lara Gut das neue Traumpaar des Schweizer Sports. Zusammen aufgetreten sind sie bisher nicht. Doch auf Instagram können Fans mitverfolgen, wie sie sich Liebesbotschaften schicken.

Artikel teilen

Valon Behrami Lara Gut

Das neue sportliche Traumpaar: Valon Behrami und Lara Gut lieben sich.

Getty / Sandro Bäbler

Gerade am Freitag verkündete Trainer Vladimir Petkovic, 54, dass Valon Behrami zur Auswahl für die Fussball-Weltmeisterschaft in Russland gehört. Doch der Udinese-Spieler scheint seinen Kopf bei etwas ganz anderem zu haben.

Der 33-Jährige hat in seiner Instagram-Story ein Video hochgeladen, das sich an seine frische Liebe richtet: Ski-Rennfahrerin Lara Gut, 27. Die beiden Tessiner sind seit März offiziell ein Paar.

Auf dem einen Video ist zu sehen, wie Behrami eine wunderschöne Hotelanlage filmt. In ein Sünneli stellt er ein Liebespärchen-Emoji.

In einem weiteren Clip verlinkt er seine geliebte Lara und schreibt dazu: #thewayoflove, und meint wohl den Weg der Liebe, den die beiden Sportler gerade gehen.

Einen Moment danach Lara Guts Erwiderung: Sie lädt dasselbe Video auf ihr Profil und verlinkt Valon darin. Liebesbriefe im digitalen Zeitlater oder gar ein Vorschlag für dereinstige Flitterwochen?

Galerie: Lara Guts Leben in Bildern


 

Ob die Aufnahmen überhaupt aktuell sind, und ob sich die beiden auch gemeinsam an diesem traumhaften Liebesstrand befanden, ist nicht bekannt. Ende März konnte die Öffentlichkeit dabei zusehen, wie Lara ihren Valon im WM-Vorbereitungsspiel gegen Griechenland anfeuerte. Ansonsten hielten Behrami und Gut ihre Liebe bisher unter Verschluss. Möglicherweise zum Schutz der beiden Kinder, die Behrami mit seiner Ex-Frau Elena Bonzanni hat.

Lara Gut

Hallo! Lara Gut winkte beim Spiel der Schweizer Nati in Athen gut gelaunt von der Tribüne.

Keystone
Von Onur Ogul am 27. Mai 2018 - 14:46 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:24 Uhr