1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Valon Behramis Vater Ragip schwärmt von neuer Freundin Lara Gut

Seitenhieb gegen Valons Ex

Behramis Vater schwärmt von Lara Gut

Solch ein Lob erhofft man sich am Anfang einer Beziehung. Lara Gut erhält Rückendeckung ihres Schwiegervaters in spe - und dieser leistet sich zwischen den Zeilen gleich kritische Töne gegen Valon Behramis Ex.

Artikel teilen

Lara Gut

Hallo! Lara Gut winkte beim Spiel der Schweizer Nati in Athen gut gelaunt von der Tribüne.

Keystone

Laras Start in die neue Familie durfte man sich alles andere als gut vorstellen. Immerhin hatte Valon Behrami, 33, kurz vor der neuen Beziehung zu Gut seine Trennung von Elena Bonzanni, 34, bekanntgegeben. Mit ihr hat er zwei Kinder.

Doch Gut, 27, hat in der Familie Behrami zumindest einen, der ihr den Rücken stärkt: Papa Ragip (im Bild). Der 58-Jährige verfolgte gestern Mittwoch das Training der Nati in Lugano TI. Dort sagte er gegenüber dem «Blick», Lara werde mit ihnen nach Russland an die Gruppenspiele mitreisen.

Beim Gedanken an die neue Freundin seines Sohnes gerät Ragip Behrami ins Schwärmen: «Lara kam nicht als Campionessa oder Sports-Kanone zu uns nach Hause. Sie kam vor allem als Frau. Mit ihrer Sanftheit und ihrem Lächeln macht sie meinen Sohn glücklich.»

Dann macht der Papa eine Aussage, welche als Seitenhieb gegen seine Ex-Schwiegertochter verstanden werden kann: «Bei allem Respekt vor Elena, der Mutter unserer Grosskinder, aber Lara und Valon verstehen sich auch als Spitzensportler. Lara versteht, was es bedeutet, wenn Valon übermüdet nach Hause kommt.» Beendete Behrami deswegen seine Ehe? Hatte Bonzanni zu wenig Verständnis für die Karriere ihres Ehemannes?

Galerie: Lara Gut in Bildern

Der Udinese-Spieler war zwölf Jahre lang mit Bonzanni zusammen. Sie ziehen gemeinsam die Töchter Sofia, 9, und Isabel, 2, gross, sie nun bei der Mutter in Italien leben.

Valon Behrami Wife schwanger Baby vor Euro 2016

Elena Bonzanni mit Tochter Sofia.

RDB/SI/Marcel Nöcker

Mitte März machte Lara Gut ihre Beziehung zum Fussballer über Facebook öffentlich. Seither gab es nur wenig von den beiden gemeinsam zu sehen. Doch kürzlich zeigte Behrami mit einem Ferienfoto aus dem Oman, wie glücklich die beiden Tessiner zusammen sind.

Valon Behrami Lara Gut Schweizer Nati Paar

Die neue grosse Liebe: Valon Behrami, 33, und Lara Gut, 27, gaben im März bekannt, dass sie ein Paar sind.

Instgram

Ganz süss: Behrami liess sich auf den einen Stollenschuh die Namen seiner Töchter einsticken und auf den anderen den Namen von Lara. Da meint es jemand offenbar ernst.

Behrami Schuhe WM 2018

Mit dieser Liebeserklärung überrascht Valon Behrami seine liebsten Frauen.

Instagram
Von Onur Ogul am 31. Mai 2018 - 07:49 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:23 Uhr