Michelle Hunziker Verdächtige Fotos: Ist sie schwanger?

Die Schweizer TV-Frau sei schwanger, schreiben unterschiedliche Medien. Das sollen Freunde von Michelle Hunziker und ihrem Tomaso Trussardi sagen. Ausserdem sind Bilder aufgetaucht, auf denen der Modeerbe Michelles Bauch anfasst und immer wieder streichelt.

Ein Kind mit Tomaso Trussardi, 28, zu bekommen, sei ihr grösster Traum, sagte Michelle Hunziker, 35, unlängst in einem Interview mit dem italienischen Magazin «Oggi». Möglicherweise erfüllt sich dieser Wunsch schon bald: Die italienische Zeitschrift «Gente» veröffentlicht nun Bilder, die Michelle und Tomaso in einem Café zeigen. Eigentlich nichts Spezielles, würde Tomaso nicht die ganze Zeit Michelles Bauch anfassen und streicheln.

Italienische Medien rätseln: Kommt das erste Kind des Paares bereits 2013 zur Welt?
Aussagen von Insidern sprechen dafür. «Michelle ist schwanger», zitiert die deutsche Zeitschrift «Bunte» das enge Umfeld des italienischen Modeerben. «Tomaso platzt vor Stolz.»

Auch interessant