1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Philippe Reinhardt (Schauspieler 1 1/2 Ritter) verlobt mit Freundin

Philippe Reinhardt

Verlobt: Der Schauspieler heiratet sein Model

Kaum verliebt, ist er schon verlobt. Philippe Reinhardt hat um die Hand seiner Freundin Chantal Racine angehalten. Die Liebe des Schweizer Schauspielers und des deutschen Models begann vor einem halben Jahr in Berlin.

Artikel teilen

Wuchs in Zürich auf, pendelt aber mittlerweile zwischen seiner Geburtsstadt und Berlin: Philippe Reinhardt. Nun hat sich der Schauspieler mit seiner Freundin verlobt.
RDB/Blick/Toini Lindroos

Chantal Racines, 25, Bruder hat sie verkuppelt. Vor rund sechs Monaten hatte er die beiden einander bei einem Essen in Berlin vorgestellt. Für Philippe Reinhardt, 30, steht heute fest: «Es war Liebe auf den ersten Blick. Sie hat mich mit ihrem wundervollen Wesen sofort verzaubert», sagt der Schauspieler («1 1/2 Ritter», «Alarm für Cobra 11») aus Zürich gegenüber «SonntagsBlick».

Ein halbes Jahr später will er nun Nägel mit Köpfen machen. Er hat sich mit Model Chantal verlobt. Dass sie sofort Ja gesagt habe, mache ihn «überglücklich». Wann und wie geheiratet wird, will er allerdings nicht verraten.

Seine schwere Zeit nach seiner Unterleibs-Operation hat Reinhardt nun definitiv hinter sich lassen können. Aber auch beruflich geht es ihm ausgezeichnet: Bald kommt sein neuster Film «The Match» in die Kinos.

Von Katja Fischer am 9. Oktober 2011 - 10:13 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 21:28 Uhr