Gölä Verlosung: Gewinnen Sie eine exklusive Geschenkbox

Vergangene Woche rockte Gölä das ausverkaufte Zürcher Hallenstadion. Jetzt, sagte er, wolle er sich wieder zurückziehen und nur noch auf dem Bau «wärche». Zuvor überrascht er seine grossen Fans aber noch mit einer Geschenkbox. Und die kleinen mit neuen Songs! SI online verlost die limitierte Doppel-CD sowie eine DVD-Dokumentation.

Keine Auftritte, keine Interviews - nach dem gigantischen Erfolg seines Doppelalbums «Ängu u Dämone» und seinem grossen Konzert im Zürcher Hallenstadion will Gölä, 44, nur noch eins: Ruhe. Der Mundartrocker lebt eben, was er singt. Und darum muss der Büezer mal wieder «chli Stoub uf dr Lunge, chli Dräck uf dr Zunge» spüren. Und sich um seine Familie kümmern. Sohn Mike, 15, hat gerade die Schule abgeschlossen. Lenny, 9, lebt mit seiner Mutter in Zürich. Und Göläs Verlobte Heidi, 24, ist schwanger mit seinem dritten Kind, das Anfang nächsten Jahres zur Welt kommt. 

Für seine Fans gibts derweil noch eine besondere Geschenk-Box in limitierter Auflage. Sie enthält die Doppel-CD «Ängu u Dämone I und II», sowie eine exklusive Dokumentation auf DVD, welche Gölä und seine Crew bei der Arbeit im Studio zeigt. Und auch an die Kleinen hat der baldige Dreifach-Papi noch gedacht, bevor er sich ins Privatleben zurückzieht: Es gibt nämlich auch Neues von den beiden Abenteurern «Papagallo und Gollo», die er zusammen mit seinem ehemaligen Bandkollegen TJ Gyger erfunden hat. Statt, wie sonst, ein neues Land zu bereisen, haben die beiden diesmal eine Band gegründet und geben eine Mundart-CD heraus: «Party, Dance & Rock'n'Roll». So ganz lassen kann ers eben doch nicht...

Die Verlosung ist abgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.

 

Auch interessant