So sexy war die «Circus Ohlala»-Premiere Die Stars verraten ihre erotischen Geheimnisse

Sexy, verrückt und kunstvoll! So war die grosse Premiere vom «Circus Ohlala» gestern Mittwochabend. Und auf dem roten Teppich? Da haben die anwesenden Prominenten frisch von der Leber weg ihre erotischen Geheimnisse ausgeplaudert.
 
Hier hatten die Stars heimlich Sex!

An der Premiere vom Circus Ohlala - Sexy Crazy Artistic lag Erotik in der Luft. Und die Promis haben von ihren erotischen Erlebnissen erzählt.

Posted by Schweizer Illustrierte on Wednesday, September 19, 2018

Viel nackte Haut, viele schöne Menschen und ein Hauch Erotik: Das ist der rote Teppich vom «Circus Ohlala». «Sexy, crazy, artistic» lautet der Slogan.  Sexy, verrückt und kunstvoll war auch das Programm. 

Bei soviel Erotik haben auch die geladenen Gäste sexy Geheimnisse ausgeplaudert. Was Fussballstar Hakan Yakin, 41, erotisch findet oder wo Bachelorette Eli Simic, 29, die aussergewöhnlichste Liebesnacht verbrachte? Sie verraten es im Video oben.

Ausserdem an der Premiere dabei waren Prominente wie Denise Biellmann, 55, Mirjam Jäger, 35, Sara Leutenegger, 24, Michel Birri, 30, oder Dominique Rinderknecht, 29. Und auch die Bachelors und Bachelorettes waren in Scharen vertreten: darunter Legende Vujo Gavric, 31, und die Neu-Mamis Frieda Hodel, 35, und Eli Simic, 29. 

Auch interessant