Nach Liebes-Aus mit Melanie Winiger Jetzt soll Vujo wieder Bachelor werden!

2013 versuchte Vujo Gavric als Bachelor sein Glück, ohne Erfolg. Fast drei Jahre später ist der 30-Jährige wieder Single - und bereit für eine nächste Ausgabe von «Der Bachelor»? Comedian Stefan Büsser findet ja und hat die Facebook-Gruppe «Vujo back for Bachelor» ins Leben gerufen. Und auch der Junggeselle selbst scheint nicht abgeneigt.
Der Bachelor 2013 Vujo Gavric Folge 2
© Screenshot 3+

Soll er es nochmals sein? 2013 wurde Vuja Gavric als Bachelor schweizweit bekannt.

Es ist die Schlagzeile der Woche für alle Bachelor-Fans: Vujo Gavric ist wieder Single. Nach knapp einem Jahr Beziehung haben sich der Bachelor von 2013 und die ehemalige Miss Schweiz und Schauspielerin Melanie Winiger, 37, getrennt. «Auch wenn man sich noch so liebt, es gibt Beziehungen, die einfach nicht funktionieren, wie man das möchte», so Gavric.

Damit ist der 30-Jährige wieder zurück auf dem Markt und auf der Suche nach der grossen Liebe - am gleichen Punkt wie 2013? Damals stürzte er sich ins grosse Bachelor-Abenteuer auf 3+ und wurde mit seinen Sprüchen über Nacht berühmt. Mit Aussagen wie «Ich habe mir etwas Romantisches einfallen lassen und zwar einen superschönen Sonnenuntergang» oder «Erzähl mir etwas von deinem inneren Kern» ist er bis heute der unangefochtene Kult-Junggeselle. Für Comedian und Bachelor-Kenner Stefan Büsser Grund genug, eine Rückkehr von Vujo Gavric zu fordern. Noch am Donnerstag gründete er die Facebook-Page «Vujo back for Bachelor».

 

Ich will Vujo V Gavric als Bachelor zurück!Wer ist mit mir?!

Posted by Stefan Büsser on Donnerstag, 18. Februar 2016


Damit wäre Vujo Gavric weltweit der erste, der gleich in zwei Staffeln als Bachelor die grosse Liebe sucht. Wäre das überhaupt möglich? Auf Anfrage scheint 3+-Sendechef Dominik Kaiser der Idee von Stefan Büsser zumindest nicht abgeneigt: «Vujo ist eine Persönlichkeit, die ebenso polarisiert wie unterhält. Eigenschaften, die man sich als TV-Macher wünscht, da sie eine unterhaltsame Show mit viel Action und eine gute Quote fast garantieren. Darum würde ich auch nie ausschliessen, dass wir Vujo nochmals als Bachelor casten», so Kaiser gegenüber SI online.

Und was sagt Gavric selbst zu Büssers Forderung? «Eine coole Idee, ich fühle mich geehrt.» Im Moment würde er zwar noch ablehnen, aber: «Sag niemals nie.»

Auch interessant