«Es ging alles zu schnell» Vujo ist wieder Single

Alles aus bei Vujo und seiner Model-Freundin Liia. Das Paar hat sich nach kurzer Zeit wieder getrennt. Für Vujo war es nicht das, was er sich vorgestellt hatte. Jetzt geniesst er wieder sein Single-Dasein.
Nadja abd el Farrag 2015 Oktoberfest Fotos
© Tilllate.com

Alles aus mit seiner Modelfreundin Liia. Vujo Gavric ist wieder zu haben.

«Ich bin Single», das verkündet Vujo Gavric, 30, in der Sendung «Persönlich by Claudia Lässer». Der Ex-Bachelor und das schwedisch-schweizerische Model Liia, 23, gehen schon wieder getrennte Wege. Dabei wurde noch gemunkelt, ob sich die beiden etwa verlobt oder gar geheiratet hätten.

Vujo erklärt, wieso es nicht geklappt hat: «Es war nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.»Und auch die Trennung von Ex-Miss-Schweiz Melanie Winiger ist noch nicht all zu lange her. «Es ging viel zu schnell von einer Beziehung in die andere», sagt er ganz ehrlich. Im Moment sei er einfach zu glücklich, als dass er jemandem weh tun könnte.

Und wie gehts für Vujo jetzt weiter in puncto Frauen? «Ich geniesse jetzt einfach das Leben.» Vujo freut sich auf den Sommer, fährt aber erst mal in die Ferien. 

Auch interessant