Vujo über seine neuen Tattoos Eine Liebeserklärung, ein Ass im Ärmel und ein Wolf

Eigentlich hatte er einen klaren Plan: Keine Party-Eskapaden, Social-Media-Detox und voller Fokus auf die Rolle des liebenden Freundes. Nun ist Vujo Gavric zurück auf Instagram und Facebook. Und frisch tätowiert. Der Ex-Bachelor zeigt SI online seinen neusten Körperschmuck. 
Vujo Gavric ohne Freundin auf Instagram
© Getty Images/zvg

Nomen est omen. Bei Vujo Gavric ist das definitiv so. «‹Vujo›ist eine Ableitung von ‹Vuk›», erklärt der Ex-Bachelor gegenüber SI online. «‹Vuk› heisst auf serbisch ‹Wolf›». Das passe wie Faust aufs Auge. Für den 31-Jährigen Grund genug, sich einen Wolf auf den linken Unterarm tätowieren zu lassen. «Das Tier steht einerseits für meinen Namen und anderseits für meine Eigenschaft. Ich bin auch immer im Rudel unterwegs

Vujo Gavric Tattoo Wolf
© zvg

Vujo sieht sich selber auch als Rudeltier. «Alleine sein ist gar nichts für mich», sagt der Ex-Rosenkavalier über den Wolf an seinem Unterarm.

Nicht nur den Wolf hat sich Vujo vor rund einem Monat stechen lassen. Neu zieren gleich mehrere Sujets seine Arme. «Eigentlich wollte ich bloss einem Kollegen Gesellschaft leisten, der sich einen Samstag lang unter die Nadel legte», verrät Gavric. Dann habe es ihn spontan auch gepackt.  Während sich besagter Freund ausruhte, liess sich Vujo verschönern.

«Bei mir hat jedes Tattoo eine Bedeutung»

Zeit für die Aktion hatte der Secondo mehr als genug. Als die Tattoos entstanden, gönnte sich Vujo eine Alkohol- und Social-Media-Pause. Er wollte mehr Zeit für sich, seine Beziehung und Familie haben. Tätowieren statt wilde Partynächte zelebrieren - was im ersten Moment vielleicht unbedacht und unvernünftig klingt, hat sehr wohl Konzept. «Bei mir hat jedes Tattoo eine Bedeutung», versichert Gavric. Besonders am Herz liegen ihm die Spielkarten, die neu seinen rechten Oberarm schmücken.

Vujo Gavric Tattoo Ass Familie Arm
© zvg

Die Spielkarten widmet Vujo seiner Familie. «Ausserdem habe ich jetzt immer ein Ass im Ärmel.»

«In der Mitte steht G für Gavric›. Drumherum sind die Anfangsbuchstaben meiner Familienmitglieder verewigt», erklärt Vujo. Zusätzlich stünden die Karten dafür, dass er ab sofort jederzeit ein Ass im Ärmel habe.

Der Schlüssel zu Vujos Herz?

Auf dem rechten Unterarm zeigt Vujo neu noch mehr Herz. Nebst eines Schlüssels liess sich der Zürcher den Schriftzug «only one» stechen. Eine Liebeserklärung an seine Freundin, mit der er seit 2016 zusammen ist? «Ich sags mal so: Es gibt nur einen Schlüssel für mich und der ist nicht für den 3plus-Boss Dominik Kaiser», scherzt Vujo, der zurzeit Montags das «Die Bachelorette»-Public Viewing im Kaufleuten moderiert. 

Vujo Gavric Tattoo only one am Arm
© zvg

Eine Ode an seine Freundin? Das will Vujo nicht verraten.

Eine 11 im Bett?

Wer nun denkt, dass Vujos Tattoo-Odyssee hier endet, irrt. Neu steht auf dem linken Unterarm «10 but sometimes 11». Gehts um seine Loverqualitäten? Prahlte der Womanizer doch stets mit seinem Erfolg beim schönen Geschlecht. «Das will ich nicht kommentieren.» Ein Dementi klingt anders. 

Vujo Gavric Tattoo Arm 10 but sometimes 11
© zvg

Was willst du uns damit sagen, lieber Vujo? «Kein Kommentar», scherzt der Lebemann.

Initialen mit Spieraum für Interpretationen

Das, zumindest für den Moment, letzte Sujet ist ein schlichtes «VG» am Oberarm. «Es steht für vielleicht golfen», nimmt Vujo allen den Wind aus den Segeln, die an «Vujo Gavric» denken. Ganz im Sinne von einmal Scherzkeks, immer Scherzkes.

Vujo Gavric Tattoo Initialen Oberarm
© zvg

Steht das «VG» für «Vujo Gavric»? «Nein, für vielleicht golfen», scherzt Vujo.

Auch interessant