1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Nicht nur Clives Beziehung scheiterte

Clive Bucher und Amanda
Das Privatleben der Bachelors
Nicht nur Clives Beziehung scheiterte
29

Von Lorenzo über Frieda bis Clive erging es allen Bachelors und Bachelorettes unterschiedlich in ihrem Leben nach der Kuppelshow. Wir zeigen, wie es heute in Sachen Liebe und Familie aussieht.

Clive Bucher und Amanda
Clive Bucher hat Ende 2018 seine letzte Rose an die Österreicherin Sanja vergeben. Der Kontakt war wegen der Fernbeziehung nicht eng. So kam es denn auch, dass sie sich schon ein paar Monate nach Staffelende wieder trennten. An Valentinstag! «Die Distanz war ein Problem», erklärt Clive den Schritt gegenüber «Blick». SI online
Adela Smajic und Cem Aytac
Die Baslerin Adela Smajic hat Mitte Juni 2018 ihrem Traummann die letzte Rose übergeben. Sie hat sich für den türkischen Personal Trainer aus Schaffhausen, Cem, entschieden. Eine Woche nach dem Finale sagten sie: «Ja, es ist Liebe.» Nach wenigen Wochen hat Cem die Beziehung bereits wieder für beendet erklärt. Olivia Pulver
Lorenzo hat sich entschieden: Cam hat sein Herz erobert. Rachele zog im grossen Finale den Kürzeren.
Lorenzo Leutenegger schenkte Corinne Müller alias Cam 2012 die letzte Rose. Damals hiess es, sie wollen es «zusammen probieren».  Screenshot 3+
Bachelor Lorenzo Leutenegger und Corinne Cam Mueller beim Reiten
Zwei Monate später trennte sich das Paar. «Cam und ich haben beschlossen, dass wir keine gemeinsame Zukunft haben», meinte Lorenzo damals. «Richtige Liebesgefühle haben sich in all der Zeit leider trotzdem keine entwickelt», fügte Cam an. Seither hat sich der erste Bachelor grösstenteils aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nicht einmal bei der Bachelor- und Bachelorette-Reunion im 2017 war er dabei. Fabienne Bühler
Sara Ganz und Lorenzo Leutenegger Germanys next Topmodel
Eine Nachricht sorgte allerdings für Schlagzeilen: Der Sohn von FDP-Politiker Filippo Leutenegger hat im Juli 2017 seine Freundin Sara Ganz geheiratet. Die Zürcher Bauzeichnerin war Kandidatin in der letzten Staffel von «Germany's Next Topmodel». Ihr Traum, Topmodel zu werden, platzte in Episode 14. Keystone
Der Bachelor Vujo mit Michaela Gewinnerin
Der nächste Rosenkavalier und der bisher wohl beliebteste war Vujo Gavric. Seine letzte Rose ging an Michaela. Ihre Beziehung war eine der kürzesten aller Bachelor-Paare: Schon vor Ausstrahlung der letzten Folge war bei Vujo und Michaela Schluss.  Screenshot 3+
Vujo Gavric Melanie Winiger Instagram Liebe
Zwei Jahre später kam Vujo mit der Ex-Miss und Schauspielerin Melanie Winiger zusammen. Auch diese Beziehung hielt nicht lange. via Instagram.com
Bachelor Vujo Gavric und Hund
Eine Dame ist allerdings schon länger an Vujos Seite: Seine Französische Bulldogge Mamba. Instagram
Vujo Gavric mit Freundin in den Ferien?
Vujo hat schon seit etwas mehr als einem Jahr eine neue Freundin. Ab und zu postet der Ex-Rosenkavalier Bilder einer unbekannten Blondine in seinen Insta-Storys. Darauf war zu sehen, wie er und die mysteriöse Frau im Flugzeug sitzen. Mehr haben wir von der hübschen Frau nicht zu Gesicht bekommen. Und daran will der Kult-Bachelor bisher auch nichts ändern. Instagram
Rafael Beutl und Belinda Lenart Bachelor-Finale 2014
Rafael Beutl verteilte 2014 Rosen. Die letzte ging an Belinda. Zum Paar wurden sie aber nie: Obwohl sie nach der Sendung nochmals gemeinsam über die Bücher gingen, beschlossen sie, dass es definitiv nicht funktioniert. Tilllate.com
Mirjam Jäger und Rafael Beutl Taufe Sohn Louie
Doch lange Single blieb er nicht: Schon im April 2015 machten Rafael Beutl und Ex-Freeskierin Mirjam Jäger ihre Liebe öffentlich, nur drei Monate später sind sie zusammengezogen. Und im November 2015 haben sie sich verlobt! Im Februar 2017 kam dann ihr erstes Kind zur Welt. Hier auf dem Foto feiern sie die Taufe von Sohn Louie im Mai. Mirjam Jäger
Rafael Beutl und Verlobte Mirjam Jäger mit Sohn Louie
Nach der Verlobung folgt bekanntlich die Hochzeit. Nicht so bei Mimi und Rafael: In Sachen Eheschliessung hat das Paar einen Schritt zurückgemacht. Seit November 2017 trägt Jäger ihren Verlobungsring nicht mehr. Sowohl Beutl als auch Jäger wollen dies nicht kommentieren. Instagram
Der Bachelor 2015 Tobias Rentsch und Hülya verliebt
Könnt ihr euch noch an das Gefühlschaos von Tobias Rentsch im Jahr 2015 erinnern? Zuerst schenkte er sein Herz Nathalie...  3+
Bachelor Tobias Rentsch und Hülya
... kurz darauf entschied sich Rentsch aber um, und zwar für die Zweitplatzierte Hülya. Das hatte man bisher noch nie gesehen. Aber auch diese Beziehung ging zwei Monate später wieder auseinander. SI online
Tobias Rentsch Cowboy
Inzwischen ist Tobias Rentsch Cowboy. «Ich bin total happy mit meinem Leben, es macht viel Spass, handwerklich zu arbeiten, die Rösser der Ranch zu füttern und auszumisten», sagte er im Juli 2017 gegenüber SI online.  Geri Born
Bachelorette Finale 2018 Tobias Rentsch Daniela Villiger
Wie es scheint, hat es nun auch noch mit der Liebe geklappt. Am Bachelorette-Finale 2018 präsentiert Rentsch seine neue Freundin Daniela Villiger. Sie sind seit Sommer 2017 ein Paar. Nachdem er sie erst der Öffentlichkeit vorenthielt, steht er nun voll und ganz zu Daniela. Sie führen offiziell eine offene Beziehung. Thomas Buchwalder
Christian Rauch und Bachelorette Frieda Hodel Trennung
2015 ging erstmals auch eine Frau auf die Suche: Bachelorette Frieda Hodel kämpfte um 16 Männer - oder umgekehrt. Gewonnen hat Christian Rauch. Aber auch die Frauen scheinen erfolglos: Genau wie bei den Anderen ist die Liebe des ersten Bachelorette-Paars zerbrochen - nach drei Monaten. via Instagram.com
Energy Fashion Night 2017
Doch Frieda blieb nicht lange allein. Anfang 2016 lernte sie in Zermatt den Tourismusexperten Fabio Zerzuben kennen. Die beiden wurden ein Paar und machten ihre Beziehung öffentlich. Hier sind die beiden zu Gast bei der Energy Fashion Night 2017. Ivo Nigro
Frieda Hodel Hochzeit
Wenig später verlobte sich das Paar. Auf 3000 Meter Höhe machte Zerzuben seiner Freundin einen Heiratsantrag. Im August 2017 läuteten dann die Hochzeitsglocken. Zu diesem Zeitpunkt war Hodel bereits schwanger. Instagram / Frieda Hodel
Frieda Hodel Baby 2018
Am 20. Februar 2018 kam ihr erstes Baby zur Welt. Die Kleine heisst Zuria Zerzuben. «Der Mama und der Kleinen gehts gut», sagte Zerzuben zwei Tage nach der Geburt gegenüber SI online. Instagram
Bachelorette 2016 Zaklina Michael
Lange dachten wir, dass sie das erste Bachelorette-Paar mit Zukunft seien. Die Beziehung von Bachelorette 2016, Zaklina Djuricic und Michi hielt ein Jahr. Sie wohnten sogar zusammen. via Instagram.com
Bachelorette Schweiz Zaklina Freund Michael Schmied Fotos
Doch dann das: Die Trennung - ein echtes Desaster! Zuerst zog Zaklina aus der gemeinsamen Wohnung aus, um etwas auf Abstand zu gehen. Dann machte das Paar offiziell Schluss. Im Juni 2017 schrieb die Ex-Bachelorette wüste Anschuldigungen gegen ihren Ex auf Facebook. Unter anderem warf Zaklina ihrem Michi vor, sie betrogen zu haben.  Thomas Buchwalder
Zaklina Djuricici neuer Freund
Inzwischen ist die Bachelorette 2016 wieder frisch verliebt. Ihr neuer Schatz heisst Bruno, kommt aus Zürich und ist in der Baubranche tätig. Mit ihm kann sie wieder strahlen. Ein Zusammenzug auf Herbst ist geplant. Facebook
Eli Simic und Anthony Briscoe beim sexy Shooting für die Schweizer Illustrierte
Seit August 2017 ist bei der dritten Bachelorette Schluss. Eli Simic, 29, und Anthony, 27, haben sich getrennt. Ihre Beziehung dauerte vier Monate (Die Zeit, in der sie es geheim halten mussten, mitgezählt). Ihre Zukunftsvisionen seien unterschiedlich, begründete das Paar das Liebes-Aus. Eli gab zum Zeitpunkt der Trennung an, sich schon bald Kinder zu wünschen. Anthony sei eher auf seine Arbeit konzentriert. Trotzdem würden sie Freunde bleiben. Thomas Buchwalder
Eli Simic und Hund
Für eine kurze Dauer war Hündin Lovelyn Elis einziger Liebling. Dann verliebte sich die Bachelorette 2017 wieder. Die Breaking News verkündete die Verwandlungskünstlerin in der Sendung «Boser & Böser» auf Telezüri. Viel preisgeben wollte sie nicht: «Er ist jemand, der nicht in die Öffentlichkeit möchte.» Instagram
Eli Simic ist schwanger Instagram-Post
In ihm scheint Eli die grosse Liebe gefunden zu haben. Die Bachelorette und ihr Freund erwarten bereits ihr erstes gemeinsames Kind. Mit diesem Instagram-Bild verkündete Ex-Bachelorette Eli Simic im vergangenen Februar ihre Schwangerschaft. Instagram
Eli Simic Mia Baby
Am 19. Juli 2018 wars dann so weit. Die kleine Mia kommt zur Welt und krönt die Liebe von Eli und ihrem Freund Dominik. Instagram / Eli Simic
Bachelor 2016 Janosch Nietlispach und Auserwählte Kristina Radovic
Neben all den Trennungen gibt es aber auch einen Erfolg zu vermelden: Der Bachelor 2016, Janosch Nietlispach und seine Herzensdame Kristina sind das einzige Paar, das noch zusammen ist. Die beiden verbringen häufig Liebesferien. Instagram
Bachelor 2017 Joel Herger und Gewinnerin Ludmilla Schläfli beim Staffel-Finale
Joel Herger und seine Auserwählte Ludmilla Schläfli konnten sich drei Monate lang nicht entscheiden. Dann wurde ihnen klar: Die beiden wollen kein Paar sein. Joel hat in der Zwischenzeit eine neue Freundin gefunden. «Sie ist Ostschweizerin», sagt er und verrät nicht mehr. Anfang 2019 zieht er mit ihr zusammen und spricht von Heirats- und Familienplänen. Instagram