So verliebt auf Mykonos Vujo Gavric zeigt sein Glück mit Melanie Winiger

Bislang hielten sie sich mit öffentlichen Liebesbekundungen zurück, genossen ihre Beziehung lieber im Stillen. Jetzt soll jeder ihr Glück sehen: Vujo Gavric zeigt auf Instagram ein romantisches Bild mit seiner Liebsten.
Vujo Gavric Bachelor
© Screenshot 3+

Bei «Der Bachelor» hat Vujo Gavric seine grosse Liebe nicht gefunden. Inzwischen schwebt er mit Melanie Winiger auf Wolke sieben.

Er hat ihr einen Sonnenuntergang organisiert. Ganz der Bachelor eben! Bei malerischem Farbenspiel auf der griechischen Insel Mykonos, vor einem glitzernden Pool und mit schönstem Ausblick aufs Meer küsst Vujo Gavric, 28, eine Dame und lässt sich dabei fotografieren. Den romantischen Schnappschuss postet er anschliessend auf seinem Instagram-Account. Kommentarlos - denn die Geste sagt mehr als tausend Worte. Alle sollen sein Liebesglück jetzt sehen!

Von der Frau ist bei den Lichtverhältnissen zwar nicht viel zu erkennen. Aber Bianca Gubser, 26, eine gute Freundin von Gavric, outet sie in den Kommentaren sofort als Melanie Winiger, 36. «Sehr schön», schreibt das Model dazu.


Seit Monaten wird dem Ex-Bachelor und der Ex-Miss-Schweiz eine Beziehung nachgesagt. Darüber sprechen möchten sie aber nicht, auch bestätigt haben sie ihre Liebe nie offiziell. Mitte Mai gabs den ersten gemeinsamen Auftritt am Medienball im Zürcher Kongresshaus - gemeinsame Fotos lehnten sie aber partout ab. «Das wollen wir nicht.»

Auch interessant