1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Vujo Gavric (Instagram) nach Melanie Winiger Freundin, Bachelor

Seine neue ist erst 23

Vujo Gavric ist frisch verliebt

Das ging schnell! Nach dem Liebes-Aus mit Melanie Winiger hat Vujo Gavric sein Herz bereits wieder verschenkt - an ein schwedisches Model.

Artikel teilen

Vujo Gavric mischt die Miss-Bern-Wahl-2014 auf

Der Ex-Bachelor ist verknallt.

Fabienne Bühler

Seine Neue ist 14 Jahre jünger als seine Alte: Vujo Gavric, 30, hat seinen Trennungsschmerz überwunden und sich bereits ins nächste Liebes-Abenteuer gestürzt. Liia, 23, ist schwedisches Model mit Schweizer Wurzeln und die neue Freundin des Ex-Bachelors.

«Es ist alles frisch und ein bisschen kompliziert, aber ich habe definitiv Schmetterlinge im Bauch», sagt Gavric zu Blick.ch und liefert Fotos der schönen Dunkelhaarigen.

Seit zwei Wochen kennen sich die beiden angeblich, man habe sich am Flughafen getroffen. Just dann also, als Vujo die Trennung von Melanie Winiger, 37, öffentlich machte. Immer wieder gab es in den vergangenen Monaten Gerüchte, dass die Beziehung der beiden gescheitert sei. Nachdem die Ex-Miss-Schweiz und der Ex-TV-Junggeselle ihre Liebe im Sommer 2015 bestätigten, sah man sie nur selten zusammen in der Öffentlichkeit.

Von BL am 1. März 2016 - 11:33 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:22 Uhr