1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Helene Fischers Freund Thomas Seitel: Peinliches Video aufgetaucht

loading...
Helene Fischers Freund als «Chüdder-Bond»

Thomas Seitel: Dieser Auftritt ist Müll

Wenn das liebe Geld lockt, dann folgt so manch einer blind: So auch Thomas Seitel, der neue Lover von Schlagerkönigin Helene Fischer. Nun tauchte ein vierjähriges Video auf, in dem Seitel als «Chüdder-Bond» für Abfall-LKWs wirbt. Solche Aufträge wird ihm seine neue Freundin wohl nicht mehr erlauben. 

Kennen Sie das Gefühl, wenn Sie sich so schlimm fremdschämen, dass es weh tut? So könnte sich im Moment Helene Fischer, 34, fühlen. Grund dafür ist ein vier Jahre altes Video ihres neuen Freundes Thomas Seitel

Bevor der 34-Jährige seine neue Berufung als Tänzer und inzwischen Freund der erfolgreichsten Musikerin im deutschsprachigen Raum fand, musste Seitel noch sehen, wie er über die Runden kommt. Darum war er wohl nicht wählerisch in der Auswahl seiner Engagements. 

Müll, Müll und nochmal Müll

Nur so lässt sich erklären, dass der Tänzer als «Chüdder-Bond» kaufwilligen Müllabfuhr-Managern die neusten Entsorgungstrends präsentierte. Cool, mit Sonnenbrille und im Anzug, referiert Seitel über die neusten Trends in Sachen «Abfallsammelfahrzeuge».

Placeholder

Thomas Seitel hält seine neue Freundin Helene Fischer fest im Arm: Zwischen der Schlagersängerin und dem Tänzer soll es Backstage gefunkt haben.

Getty Images
Related stories

Auf Instagram erntet der Abfall-Agent ordentlich Spott für seine Müll-Performance: «Ein Clown», «ein Hampelmann», «eine Lachnummer», sei er, der Thomas. Und überhaupt: «Flori hätte so einen Quatsch nie gemacht.» Einige fragen sich, wie Helene Fischer ihren Ex-Freund Florian Silbereisen, 37, nur gegen den «Chüdder-Bond» habe austauschen können. 

Galerie: Zehn Bilder aus zehn Jahren Beziehung von Helene Fischer und Florian Silbereisen

Doch die Schlager-Queen kann auf ihre Fans zählen. Diese stellen sich hinter den neuen Freund ihres Idols und weisen die Kritiker in die Schranken. Mit Kommentaren wie «Solange Helene glücklich ist, sind wir es auch» stärken sie den beiden Frischverliebten den Rücken.

Von Berit-Silja Gründlers am 08.02.2019
Related stories