1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Mia, Amanda oder Sanja: Wer kennt Bachelor Clive am besten?

Bachelor-Finalistinnen im Liebes-Check

Mia, Amanda oder Sanja: Wer kennt Clive am besten?

Heute Montagabend wird feststehen, welche der drei Bachelor-Kandidatinnen Clives Herz erobert. Bevor sich Clive für eine der Damen entscheidet, fühlt SI online Mia, Sanja und Amanda auf den Zahn.

Clive Bucher und Finalistinnen
3+

Offensichtlich fällt Clive Bucher, 26, die Entscheidung so schwer, wie keinem seiner Vorgänger. Zum ersten Mal ziehen heute Montagabend, um 20.15 Uhr drei Kandidatinnen ins Bachelor-Finale ein. Vor der grossen Entscheidung will SI online von Amanda, 21, Mia, 22, und Sanja, 26, wissen, welche von ihnen den Junggesellen am besten kennt - und die meisten Fragen richtig beantworten kann.

Persönliches, Berufliches, Intimes: Nichts wird ausgelassen. Schnell zeigt sich, dass es dieses Jahr wohl ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen wird. So nutzen die Damen auch in unserem Quiz jede Möglichkeit, um zu glänzen. Ob ihnen das einen Vorsprung für die letzte Rosennacht verschafft?

Eine fällt mit ihrem Wissen übrigens besonders auf: Kandidatin Mia. Die Antworten kommen wie aus der Pistole geschossen. Und sie stimmen sogar. Dabei erzählte gerade sie in der Vergangenheit offen und ehrlich, dass sie gar nicht wegen Clive bei der Kuppelshow dabei sei. Es gehe ihr lediglich um die Steigerung ihrer Bekanntheit. Ob das Geständnis von damals nur Show war? Bis zur Auflösung müssen wir uns noch etwas gedulden.

Von Toni Rajic am 17.12.2018