Michelle Hunziker Wen hat sie sich jetzt geangelt?

Sie ist wieder am Strand unterwegs, aber dieses Mal nicht alleine. Michelle Hunziker zeigt sich in Ligurien mit einem tätowierten Mann.

Hat sich Michelle Hunziker, 34, einen neuen Lover an Land gezogen? Der Mann, mit dem sich die Schweizerin gerade an der ligurischen Küste zeigt, ist weder neu noch ihr Freund. Trotzdem weicht er nicht von ihrer Seite. Frederico heisst er, ist von Beruf Bodyguard und sorgt dafür, dass Michelle unbeschwerte Stunden in der Sonne verbringen kann.

Und das am liebsten in Varigotti. Sobald es die Arbeit zulässt, reist Michelle von Mailand in den 150 Kilometer entfernten Badeort. Schon im Mai genoss sie dort den ersten Sprung ins Meer, die Sonne und das Nichtstun. In zweieinhalb Wochen aber ruft schon wieder die Arbeit - das Mallorca-Special von «Wetten, dass ..?» am 18. Juni. Dann wird Michelle unter anderem Jennifer Lopez, Cameron Diaz oder Heidi Klum begrüssen.

 

 

Auch interessant