1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Zürich feiert seine erfolgreichsten Prominenten

Sylwina, Reto Hanselmann, Michael Graber, Anja Zeidler
Das «Who is Who»
Zürich feiert seine erfolgreichsten Prominenten
9

Nun stehen sie fest: Die 200 prominentesten Persönlichkeiten Zürichs. Auch dieses Jahr verzeichnet das berühmte Nachschlagwerk «Who is Who» einige Neuzugänge. SI online war an der Release Party in der Widder Garage dabei und hat mit den illustren Gästen  gesprochen.

Stars an der Who is Who Release Party in der Widder Garage
Fitness-Model Anja Zeidler, 24, liess sich das Silikon rausnehmen und freut sich nun über ihre natürlichen Brüste. Die Luzernerin war bis vor kurzem in den Ferien mit ihrem Freund Mimiks, 25. In Spanien lernte sie seine Familie kennen: «Sein Vater und seine anderen Verwandten haben mich so warm aufgenommen. Es war wunderschön.» Remy Steiner
Stars an der Who is Who Release Party in der Widder Garage
Reto Hanselmann, 36, und Michael Graber, 24, sind als Organisatoren der «Season of the Witch» und «Hanselmann's Wiesn» ein fester Bestandteil der Schweizer Partylandschaft. Der It-Boy und der Partner von Sven Epiney, 45, sind schon lange befreundet und oft zusammen unterwegs. Reto über Michi: «Wir sind nicht nur Nachbarn, wir sind einfach ein wahres Dreamteam.» Remy Steiner
Stars an der Who is Who Release Party in der Widder Garage
Sylwina kennt man als Bloggerin und Influencerin. Die 28-Jährige arbeitet seit November bei Radio 105. Die Quereinsteigerin sagt über ihre Arbeit: «Ich kommuniziere einfach gerne. Aber ich hätte nicht gedacht, dass mir der Job so gut gefallen würde.» Remy Steiner
Stars an der Who is Who Release Party in der Widder Garage
Ex-Bachelorette-Kandidat Stjepan, 39, geniesst seine letzten Tage in Freiheit und besucht Partys wie diese. Der «Frauenflüsterer», der 2015 um Frieda Hodel, 35, buhlte, wurde vom Bezirksgericht Zürich wegen Drogenhandels verurteilt. Er muss für zehn Monate ins Gefängnis. Sein Antrag auf Halbgefangenschaft ist noch hängig. Remy Steiner
Stars an der Who is Who Release Party in der Widder Garage
Gossipa war in diesem Jahr oft zu Gast bei «Boser & Böser». Der Dragqueen und Lästerschwester gefällt die Release Party, aber... «Ich bin schon enttäuscht, dass ich nicht im Buch bin», sagt Gossipa mit einem Augenzwinkern. Remy Steiner
Stars an der Who is Who Release Party in der Widder Garage
Maximilian Baumann, 26, war auch zu Gast in der Widder Garage. Der Radiomoderator und Sohn von Frank Baumann, 60, freut sich auf sein nächstes grosses Engagement: Als Moderator von «Ninja Warrior Switzerland». Remy Steiner
Stars an der Who is Who Release Party in der Widder Garage
Mit Dania Schiftan gehört auch eine Sexual-und Psychotherapeutin zu den 200 prominentesten Persönlichkeiten Zürichs. Die Therapeutin über ihren Erfolg: «Ich war baff, dass ich in eine solche Publikation komme. Ich habe doch gar keine Übung im Posieren.» Remy Steiner
Stars an der Who is Who Release Party in der Widder Garage
Ebenfalls ins «Who is Who» hat es Thomas Meyer, 43, geschafft. Der Zürcher Schriftsteller macht mit seinen Kolumnen und seinen Büchern von sich reden. Remy Steiner
Stars an der Who is Who Release Party in der Widder Garage
Als DJ Cruz bringt Vincent Dubinsky, 27, mit seinen DJ-Sets die Leute rund um den Globus zum Tanzen. Remy Steiner