Roman Camenzind Wieder Papi: Nikol schenkt ihm einen Sohn

Am Dienstag kam Ivo Teo zur Welt. Roman Camenzind und seine Frau Nikol heissen ihr zweites Kind willkommen.
Heirateten im Sommer 2010: Roman Camenzind und seine Nikol.
© RDB/SI/Bruno Voser Heirateten im Sommer 2010: Roman Camenzind und seine Nikol.

Eigentlich wäre der Termin erst im Juli gewesen, aber der Jüngste im Bunde der Camenzind-Familie wollte wohl nicht warten: Am Dienstag, 21. Juni 2011, brachte Nikol Camenzind, 28, einen Sohn zur Welt, wie der «Blick» vermeldet. «Wo Liebe ist, ist Leben: Seit heute Morgen ist unser Ivo Teo da.U ns allen geht es super und wir sind überüberglücklich, stolz und dankbar!», verkünden Nikol und ihr Mann, Hit-Produzent Roman Camenzind, 35, via SMS.

Das Paar ist seit 2008 zusammen und hat bereits eine eineinhalbjährige Tochter namens Mila Ana. Nach deren Geburt hielt Roman um die Hand seiner Freundin an, die Hochzeit folgte 2010 in Nikols Heimat Kroatien.

Auch interessant