Blanda Eggenschwiler Will Joe Jonas die Schweizerin heiraten?

Zwischen der Zürcher Grafikdesignerin und dem amerikanischen Popstar soll es richtig ernst sein: Von Verlobung und Hochzeit ist die Rede - und, dass Blanda Eggenschwiler die Richtige für Joe Jonas sei.

Sie turteln in New York, knutschen am Pool in Rio de Janeiro und halten Händchen am Coachella-Festival in Indio, Kalifornien - Blanda Eggenschwiler, 29, und Joe Jonas, 23, sind verliebt. Jetzt soll es bereits zum nächste Schritt kommen: Der amerikanische Popsänger will der Grafikdesignerin aus Zürich angeblich einen Antrag machen, wie HollywoodLife.com von einer Quelle wissen will: «Joe ist definitiv verliebt und hatte eine Unterhaltung mit seinem Bruder, der eine funktionierende Ehe führt.» Auch mit der Braut in spe soll der 23-Jährige bereits über eine Hochzeit gesprochen haben.

Überstürzt wird aber vorerst nichts. Mit der Verlobung soll Joe Jonas bis mindestens Mitte August warten - dann endet die Tour seiner Band Jonas Brothers. Dass der Musiker möglichst bald vor den Altar treten will, passt zur religiösen Erziehung der drei Jonas-Brüder - zumindest war es vor ein paar Jahren noch so. Joe, Kevin, 25, und Nick, 20, Jonas waren dafür bekannt, dass sie mit dem Sex bis nach der Hochzeit warten wollten und trugen Keuschheitsringe. Der Älteste ist mittlerweile verheiratet und auch die beiden anderen haben ihre Enthaltsamkeit ad acta gelegt.

Blanda Eggenschwiler und Joe Jonas sind seit 2012 ein Paar.

Auch interessant