Lilly & Boris Becker Wir sind auch Paparazzi

Tennislegende Boris Becker und seine Frau Lilly geniessen gerade ihre Jetset-Ferien in Spanien. Nach Strandausflügen liessen sie sich einen Stierkampf im spanischen Marbella nicht entgehen. Brav zeigten sie sich auch an der «Starlite Gala» für den guten Zweck, an der Lilly ihre kurvige Figur präsentierte.

Lilly Becker, 33, entdeckt während der Spanien-Ferien mit Ehemann Boris, 42, den Paparazzo in sich. Bei einem Stierkampf in der «Corrida de los Candiles» in Marbella fotografiert sie fleissig das Geschehen, während «Bobbele» den Mund vor Staunen nicht mehr schliessen kann.

Das Leben der Beckers wäre nicht Jetset, tauchten sie nicht Tage zuvor in Malaga an der «Starlite Gala» auf: Neben Stars wie Eva Longoria und Antonio Banderas präsentierten sie sich auf dem Roten Teppich. Und Lily zeigte vor allem eines: Ihre auffällig üppige Figur. Erwartet die Mutter des sechs Monate alten Amadeus etwa wieder ein Kind?

Schon öfter sprachen Boris und Lilly über Nachwuchs: «Es sind noch weitere Kinder geplant. Nächstes Jahr ist es dann hoffentlich wieder soweit», verrät Lilly. Und ihr Mann ergänzt: «Lilly und ich sind diesbezüglich noch nicht am Ende unserer Geschichte. Nächstes Jahr werden wir wieder angreifen. Wir beide wünschen uns noch ein Kind.» Und wer weiss: Vielleicht haben sie die Planung und Produktion bereits abgeschlossen und warten nur noch auf die Auslieferung.

Auch interessant