Leonardo Ritzmann "Wir sind froh, dass wir überhaupt in den Charts sind"

"Popstars"-Gewinner Leo Ritzmann macht sich bei SI online stark für sein Duo Some & Any - ein Ende sei noch lange nicht in Sicht.
Leo Ritzmann zeigt seine CD
© RDB/Sobli/Sabine Wunderlin Leo Ritzmann zeigt seine CD

Böse Gerüchte machen diese Woche die Runde: Das "Popstars"-Gewinner-Duo Some & Any soll kurz vor dem Aus stehen, vielleicht sogar durch die Zweitplatzierten ersetzt werden.

"Alles Quatsch", wehrt sich der Hinwiler Leo Ritzmann, 20, gegenüber SI online. "Die Leute haben doch keine Ahnung, wie so etwas läuft." Sie seien zwar nicht auf Platz 1 in den Charts, aber man könne froh sein, überhaupt in die Hitparade zu kommen. Derzeit seien er und Gesangspartnerin Vanessa deshalb auch schon in den Vorbereitungen zur zweiten Single-Auskopplung.

Und was ist mit einem möglichen Ersatz durch das Vize-Duo Nik und Elif? "Die können uns doch nicht einfach austauschen, wir haben einen Künstlervertrag." Der laufe jetzt sicher mal 10 Monate - und danach: "schauen wir weiter!"

Auch interessant