Züri West Wird Kuno Lauener bald Vater?

Es brodelt kräftig in der Gerüchteküche: Kuno Lauener, Sänger der Berner Band Züri West, soll Vater werden.
Stimmen die Gerüchte, dann wird Kuno Lauener zum ersten Mal Vater.
© RDB/SI/Reichenbach Stimmen die Gerüchte, dann wird Kuno Lauener zum ersten Mal Vater.

Am Gurten-Festival machte das Gerücht die Runde, doch gemäss Bernerzeitung.ch soll im Umfeld des Sängers schon länger getratscht werden: Kuno Lauener, 50, Frontmann der Berner Band Züri West soll Vater werden. Eine offizielle Bestätigung seitens des Managements fehlt bislang.

Seine Freundin - und Mutter des Kindes, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten - hält Lauener konsequent aus der Öffentlichkeit. Nur so viel ist bekannt: die beiden sind bereits seit langem ein Paar. In einem Interview mit der «Schweizer Illustrierten» vor einem Jahr sagte er über die Liebe: «Die braucht keine Definition. Wenn ichs spüre, dann spür ichs.» Mit seiner Freundin sei er zwölf Jahre zusammen «und ich habe nicht das Gefühl, das war viel Arbeit». Eine Ehe könne er nicht ausschliessen, obwohl er schon einmal verheiratet war. 

Auch interessant