Mit dem zweiten Kind Schlagersängerin Yasmine-Mélanie ist schwanger

Nachwuchs im Hause Wyrsch! Schlagersängerin Yasmine-Mélanie erwartet zusammen mit ihrem Mann Daniele ihr zweites Kind.
Yasmine Melanie Wyrsch schwanger
© Facebook

Sohn Lionel freut sich auf sein Geschwisterchen. Yasmine-Mélanie Wyrsch ist wieder schwanger.

Der dreijährige Lionel hält seine Hände gegen den runden Bauch und küsst ihn sachte. Er freut sich auf ein Geschwisterchen, denn seine Mama Yasmine-Mélanie Wyrsch ist schwanger. Die 28-jährige Schlagersängerin postet ein wunderschönes Schwangerschaftsfoto auf Facebook und verkündet, dass sie im sechsten Monat ist.

Die junge Familie freut sich über den Nachwuchs, wie die bald zweifache Mutter gegenüber «Blick» sagt. Das Geschlecht ihres Kindes hält sie noch geheim.

Wyrsch und ihr Mann Daniele, 34, verbinden nicht nur Glücksgefühle mit Schwangerschaften. 2013 erlitt die Schlagersängerin eine Fehlgeburt. Doch die Familie hat sich davon erholt und freut sich nun auf ihr baldiges Leben zu viert.

Yasmine Mélanie & Daniel erwarten ein Baby
© Bruno Voser

Yasmine-Mélanie und Mann Daniele. (Archiv)

Auch interessant