Yasmine-Mélanie Schwanger vor Traualtar: Die Sängerin hat geheiratet

Im sechsten Schwangerschaftsmonat hat sie Nägel mit Köpfen gemacht: Schlager-Star Yasmine-Mélanie Wyrsch hat ihrem Daniele am Samstag die ewige Treue geschworen.
Yasmine Mélanie & Daniel erwarten ein Baby
© RDB/SI/Bruno Voser

Verliebt und verheiratet: Yasmin-Mélanie mit ihrem Ehemann Daniele.

Yasmine-Mélanie ist überglücklich. Genau so hatte sie sich ihre Hochzeit vorgestellt! «Viele fröhliche Menschen, wunderschöne Gefühle und tolle Überraschungen. Ich schwebte die ganze Zeit auf Wolke sieben», sagt sie gegenüber der «Schweizer Illustrierten». «Schöner hätte es nicht sein können!»

Am Samstag, 2. August, hat die 24-jährige Schlagersängerin («Amore fantastico») ihren 30-jährigen Daniele Branca in der Liebfrauenkapelle mitten in der Altstadt von Zug geheiratet. Die Kapelle war mit rund 100 Gästen randvoll gefüllt. Zirkuspfarrer Adrian Bolzern, 34, traute das Paar in einer einstündigen Feier. Yasmine-Mélanies Schwester Chanelle, 18, die auch Trauzeugin war, sang in der Kirche, der kleine Simon, 8, Göttikind von Daniele, brachte die Eheringe.

Auch der frischgebackene Ehemann zeigt sich überwältigt. «Als Yasmine-Mélanie in ihrem fantastischen, schneeweissen Brautkleid vor mir stand, dachte ich nur: Es gibt keine schönere Braut auf dieser Welt!» Es habe so viele emotionale Momente gegeben, dass er mehrmals die Tränen nicht habe unterdrücken können. «Es waren Tränen der Freude!»

Nach der Zeremonie wurden die Gäste und das Brautpaar von acht Fahnenträgern, der Feuerwehr von Baar und Alphornbläsern empfangen. Bunte Ballone und 20 Tauben flogen in die Luft, alle standen Spalier. Neben der Kapelle, im Zuger Casino, wurde dann noch bis tief in die Nacht gefeiert. 

Das Hochzeitsfest von Yasmin-Mélanie und Daniele ist die Krönung ihrer grossen Liebe, die in den vergangenen Monaten hart auf die Probe gestellt wurde. Die Schlagersängerin verlor vergangenen Oktober im sechsten Monat ihr ungeborenes Kind. Die schwere Zeit ist nun überwunden: Yasmin-Mélanie ist wieder im sechsten Monat schwanger. Und jetzt auch verheiratet.

Bilder der Traumhochzeit sehen Sie in der neuen «Schweizer Illustrierten» Nr. 32 - ab 4. August am Kiosk oder auf Ihrem iPad.

Auch interessant