Das Geheimnis der Bachelorette ist gelüftet Das ist Zaklinas neuer Freund

Seit Anfang des Jahres hat Ex-Bachelorette Zaklina Djuricic einen neuen Mann an ihrer Seite. Bis jetzt hat sie ihre neue Liebe gut versteckt. Doch nun gibt es erste gemeinsame Bilder des Paares.
Zaklina Djuricici neuer Freund
© Facebook

Ein glückliches Paar: Endlich zeigt Zaklina ihren neuen Freund.

Dass Zaklina Djuricic, 30, einen neuen Freund hat, wurde Anfang Januar bekannt. Sieben Monate nach der turbulenten Trennung von Michael Schmied, den sie als Bachelorette in der TV-Kuppel-Show kennengelernt hatte, verschenkte das Model in der Silvesternacht ihr Herz an einen neuen Mann. Es habe einfach «peng» gemacht. «Es war ziemlich schnell klar, dass wir zusammen sind», sagte sie damals gegenüber SI online. Mehr wollte sie nicht verraten – bis jetzt.

Endlich ist es offiziell!

Auf Facebook und Instagram hat Zaklina heute Bilder veröffentlicht, die sie mit einem gutaussehenden Mann an ihrer Seite zeigen. Dazu postet sie Herzchen und verwendet die Hashtags #mylove und #myman. Wenn das kein öffentlicher Liebesbeweis ist!

Er hat ein warmherziges Wesen

Der Mann an ihrer Seite heisst Bruno, kommt aus Zürich und ist in der Baubranche tätig. Sie schätze an ihrem neuen Schatz, dass sie mit ihm über alles reden könne. «Er hat einen tollen Charakter, ein warmherziges Wesen und eine tolle Ausstrahlung», schwärmte die Ex-Bachelorette von ihrem Neuen. Sein Lächeln gefalle ihr besonders. Auf dem veröffentlichten Bild sieht das frisch verliebte Paar auf jeden Fall überglücklich aus.

Auch interessant