Zaklina und Michi sind bereit fürs Familienleben Hier richtet sich das Bachelorette-Paar sein Liebesnest ein

Zaklina Djuricic und ihr Freund Michael Schmied gehen aufs Ganze. Im Herbst zieht das Bachelorette-Paar zusammen - und der Ostschweizer verkauft für seine grosse Liebe sogar seinen Sportflitzer.
Zaklina Djuricic Freund Michael nach Bachelorette mit Sohn

Sie sind das erste Paar, das bei der Schweizer Ausgabe der Kuppelshow «Die Bachelorette» sein Glück gefunden hat. Zaklina Djuricic, 29, und Michael Schmied, 27, gehen seit Ende der Sendung gemeinsam durchs Leben. Schnell war klar: Die beiden meinen es ernst miteinander. So ernst, dass sie jetzt den nächsten Schritt in ihrer jungen Beziehung gehen. «Wir ziehen zusammen nach Sirnach im Thurgau, das liegt neben Wil», bestätigte Michael am Donnerstag gegenüber SI online.

Die Schlüssel für die 4,5-Zimmer-Wohnung hat das Paar bereits, aber «wir ziehen voraussichtlich erst anfangs Oktober ein. Michi und ich sind mega happy, dass wir diese Wohnung gefunden haben», so Zaklina, die für ihren Freund nun Richtung Ostschweiz zieht.

Wichtiges Kriterium bei der Wohnungssuche: ein Zimmer für Djuricics Sohn Leandro, 7. «Der Kleine ist mega cool», sagte Michi schon kurz nach dem ersten Kennenlernen. Mittlerweile sind die zwei Jungs ein eingespieltes Team und Schmied kümmert sich gerne um den Sohn seiner Liebsten. Und damit die kleine Familie künftig auch zu dritt auf Tour gehen kann, muss der Sportflitzer des Ex-Junggesellen jetzt gegen eine praktischere Variante weichen. Das Auto von Schmied steht zum Verkauf, «nun suche ich einen Sponsor für eine Familienkutsche», scherzt er.

Auch interessant