Neues Glück für Ex-Bachelorette Zaklina Djuricic ist frisch verliebt

Sieben Monate nach Bekanntgabe der Trennung von Michael Schmied ist Ex-Bachelorette Zaklina Djuricic wieder verliebt. In der Silvesternacht hat das Model sein Herz an einen Zürcher aus der Baubranche verschenkt.
Zaklina Djuricic Ex-Bachelorette
© Instagram

Nach dem Liebes-Aus mit Michael Schmied war Zaklina Djuricic mehrere Monate Single.

Das Jahr 2017 war nicht leicht für Zaklina Djuricic, 30: Nach zwölf Monaten Beziehung zog die Ex-Bachelorette im März aus der gemeinsamen Wohnung mit Staffel-Gewinner Michael Schmied, 28, aus. Knapp zwei Monate später folgte dann die traurige Nachricht: Das Model und ihr Auserwählter sind nicht mehr zusammen. Weitere sieben Monate später verkündet Zaklina nun eine freudige Neuigkeit: Sie ist wieder in einer Beziehung.

«Ich bin frisch verliebt!», sagt die Ex-Bachelorette gegenüber nau.ch. Die Moderatorin hatte die Nachricht einer neuen Liebe wenige Stunden zuvor selbst öffentlich gemacht. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die schöne Rothaarige ein Foto, auf dem sie mit einem Mann Händchen hält. Dazu postete die Mutter eines Sohnes ein Herzli-Zeichen.

Zaklina Djuricic Insta-Story Händchen halten neue Beziehung
© Instagram

Mit dieser Insta-Story verkündete Ex-Bachelorette Zaklina Djuricic ihr neues Liebesglück.

«Ich dachte zuerst, er hätte kein Interesse an mir»

Auf Anfrage von SI online sagt Zaklina: «Es hat in der Silvesternacht gefunkt. Er kommt aus Zürich und arbeitet in der Baubranche.» Ihr neuer Lover ist 36 Jahre alt. Seinen Namen will die Ex-Bachelorette noch nicht preisgeben. Die beiden haben sich bereits im Sommer an einer Party kennengelernt.

Obschon das Model von Beginn an Gefallen an ihm fand, kam das Paar erst ein halbes Jahr später zusammen. «Ich dachte zuerst, er hätte kein Interesse an mir», erklärt Zaklina. Ihrem Neuen ging es offenbar gleich, fügt sie an: «Er dachte dasselbe von mir.»

Zaklina mag seinen Charakter und sein Lächeln

Als sich die beiden dann an einer Silvesterparty wieder getroffen haben, habe es einfach «peng» gemacht. «Es war ziemlich schnell klar, dass wir zusammen sind.» Sie schätze an ihrem neuen Schatz, dass sie mit ihm über alles reden könne. «Er hat einen tollen Charakter, ein warmherziges Wesen und eine tolle Ausstrahlung», schwärmt die Ex-Bachelorette von ihrem Neuen. Sein Lächeln gefalle ihr besonders.

«Ich war ein glücklicher Single»

Nach eigenen Aussagen hat das Model überhaupt nicht mit einem neuen Liebesglück gerechnet: «Ich war ein glücklicher Single. Ich hätte niemals gedacht, dass es mich schon nach so kurzer Zeit so krass umhauen kann.» Die 30-Jährige führt ihre neue Beziehung auf das Schicksal zurück: «Die guten Dinge im Leben passieren meist dann, wenn man sie am wenigsten erwartet.»

Ihren Sohn Leandro, 8, hat ihr neuer Freund noch nicht kennengelernt. Zaklina sieht diesem ersten Treffen aber positiv entgegen: «Leandro und mein Freund würden sich sicher sehr gut verstehen.»

Zaklina Djurici mit Freundin Jana und Sohn Leandro
© Instagram

Zaklina Djuricic (r.) mit Sohn Leandro und Freundin Jana.

Auch interessant