Ex-Bachelorette Zaklina lässt Autos wackeln

Als Ex-Bachelorette stand Zaklina Djuricic lange im Fokus der Öffentlichkeit. Seit dem dramatischen Liebes-Aus mit Ex-Freund Michael ist es ruhig geworden um sie. Nun lockt die Rosen-Dame mit einem zweideutigen Werbevideo die Aufmerksamkeit wieder auf sich.
Zaklina_Werbespot
© Screenshot / Facebook

Im Werbespot präsentiert sie auf zweideutige Art und Weise das Produkt.

Am Sonntag postete Zaklina auf ihrem Facebook-Profil einen Werbespot für eine Auto-Starthilfe. Der ganze Film fährt auf einer zweideutigen Schiene: Das stehende Auto wackelt taktvoll im Wald, Zaklinas Bein ragt aus dem Fenster, der Schuh fällt ab, der Partner ist voll mit Lippenstift. Auf Anfrage von SI online meint sie: «Mit der Zweideutigkeit habe ich kein Problem, ich finde den Spot einfach lustig.» Das ist aber bloss der Anfang.

Energy Fashion Night 2017
© Ivo Nigro

Ex-Bachelorette Zaklina versucht sich neu als Schauspielerin.

Auch die Dialoge haben einen schlüpfrigen Unterton: «Einfach hineinstecken und in fünf Minuten kommt er wieder, genau wie bei uns.» Sagt die 29-Jährige mit einem verführerischen Blick zum Männermodel. Darauffolgend gleich der nächste plumpe Spruch: «Und du, bist du schon geladen oder brauchst du Starthilfe?»

Sollte der Spot einschlagen wie eine Bombe, wäre sie für einen weiteren derartigen Videodreh bereit, wie sie gegenüber SI online verrät.

Auch interessant