Fabienne Louves Zehn Dinge, die ich unbedingt tun muss

Sängerin und MusicStar 2007 Fabienne Louves, 23, ist mit fabelhafter Figur und neuem Album unterwegs. Es heisst «Fabulös» und erscheint diesen Freitag. Ihr nächster Wunsch: «Ich möchte gern in einem Schweizer Film mitspielen.»
Fabienne Louves wünscht sich einen Nummer-1-Hit. «Davon träumt doch jede Sängerin, oder?»
© Alexandra Pauli Fabienne Louves wünscht sich einen Nummer-1-Hit. «Davon träumt doch jede Sängerin, oder?»

1. Nach Guadeloupe reisen
Ich möchte meine zweite Heimat in der Karibik endlich kennenlernen. Leider konnte ich diesen Wunsch bis jetzt noch nicht verwirklichen. Natürlich müsste ich dann auch mein Schulfranzösisch aufbessern.

2. Ausverkaufte Konzerttournee
Ein volles Hallenstadion mit Leuten, die wegen meiner Musik und mir ans Konzert kommen. Das wäre schon wahnsinnig speziell.

3. Als Schauspielerin in einem Kinofilm mitwirken
Musicals und Theater habe ich bereits gespielt, das gefällt mir sehr gut. Jetzt würde ich auch unglaublich gern in einem Schweizer Kinofilm mitmachen. Das ist ein Traum von mir.

4. Meinen Traummann finden
Dem werde ich ganz bestimmt irgendwann begegnen.

5. Shopping und Clubbing in New York
Diese Stadt will ich unbedingt erleben. Viel Shopping, einige Sehenswürdigkeiten besichtigen und natürlich Party ohne Ende!

6. Ein «Win for Live»-Hauptgewinn
Während zwanzig Jahren jeden Monat 4000 Franken erhalten, ohne etwas dafür zu machen – das wäre halt schon ziemlich cool.

7. Bungee-Jumping
Diesen Adrenalin-Kick möchte ich mir irgendwann auch noch geben. Ich bin allerdings nicht sicher, ob ich dann auch wirklich springen würde …

8. Einmal ins Weltall und zurück
Ich würde sehr gern mal unseren Planeten von oben betrachten.

9. Nochmals ein Duett aufnehmen
…und zwar am liebsten mit der amerikanischen Soul-Sängerin Alicia Keys.

10. Einen Nummer-1-Hit landen
Davon träumt doch jede Sängerin, oder?

Auch interessant