Herzli-Emojis auf Instagram Zeigt Vujo Gavric hier seine Freundin?

Aus der Identität seiner Freundin macht Vujo Gavric ein grosses Geheimnis. Auf Instagram zeigt sich der Ex-Bachelor jetzt aber zusammen mit einer hübsche Blondine im Flugzeug. Auf dem Weg in die gemeinsamen Liebesferien?

Sie heben zusammen ab, schlemmen, prosten sich zu und fotografieren sich beim aufs Hotelzimmer-Bett springen. Vujo Gavric, 31, und die unbekannte Blondine scheinen schwer verliebt zu sein. Auf seiner neusten Instagram-Story zeigt der Ex-Bachelor zum ersten Mal das Gesicht der schönen Dame. Umgeben von Herzli-Emojis.

Vujo Gavric mit Freundin in den Ferien?
© instagram

Ist diese schöne Blondine Vujo Gavrics Freundin?

Daraus, dass der Ex-Playboy schon länger vergeben ist, macht er kein Geheimnis. Wer aber die Glückliche ist, die den Womanzier offenbar bändigen konnte, darüber schweigt sich Gavric aus. Nur soviel: An seinem neusten Tattoo habe sie «gar keine Freude».

Vujo Gavric mit Freundin in den Ferien?
© instagram

Fliegt die Unbekannte hier ins Liebesglück mit Vujo?

Ein Gentleman geniesst und schweigt

SI online wollte von Gavric wissen, ob und wo sich die beiden im Liebesurlaub befinden und wie die Lady heisst, die nach der gescheiterten Beziehung mit Melanie Winiger Vujos Herz erobern konnte. Wir konnten den Neo-Gastronomen, der seit ein paar Monaten mit seinem Zwllingsbruder Aleks Gavric,31, die Zürcher Twins-Bar betreibt, jedoch noch nicht erreichen.

Schon klar, wer zusammen in so ein flauschiges Bett hüpft, hat wohl keine Augen mehr für sein Handy. Ausserdem scheint Gavric seinem Credo treu zu bleiben: Ein Gentleman geniesst und schweigt.

 

Art and Design.

Ein Beitrag geteilt von Vujo Gavric (@vujogavric) am

27. Jan 2017 um 7:04 Uhr
Auch interessant