Julia Saner Ziel erreicht: Autoprüfung bestanden!

Jetzt hat das Model definitiv Grund zum Feiern: Kurz vor Weihnachten bestand Julia Saner ihre Autoprüfung.
Julia Saner darf nun alleine Auto fahren: Sie hat die Prüfung kurz vor Weihnachten bestanden.
© SI Julia Saner darf nun alleine Auto fahren: Sie hat die Prüfung kurz vor Weihnachten bestanden.

Kaum ein Geschenk wird wohl jenes übertrumpfen, das sich Julia Saner, 19, selbst gemacht hat: Kurz vor Weihnachten hat sie die langersehnte Autoprüfung bestanden! Am 22. Dezember musste sie nach einigen Fahrstunden beim Experten antreten. «Zuerst sagte er mir, dass ich bestanden habe», erzählt Julia SI online. «Neben dem vor allem positiven Feedback hat er aber auch das noch etwas unsichere Rückwärtsfahren erwähnt.»

Die Jungfernfahrt als Neulenkerin führte Julia nach Brünnen an der Aare: «Von dort fuhr ich meine Kollegin von ihrem Arbeitsplatz nach Hause», sagt Julia. Im Sommer diesen Jahres gab sie in der «Schweizer Illustrierten» bekannt, dass sie eine Modelpause einlege. Unter anderem um endlich die Autoprüfung zu machen. «Ich freue mich, nun fahre ich endlich selbstständig herum - mit einem Audi A1!»

 

 

Auch interessant